Hallo ihr lieben. Ich durfte an ES+9 Abends mit dem Clearblue Digital schwanger 1-2 testen. Die Freude ist riesig da ich Februar und April 2022 eine Fehlgeburt hatte.
Nun habe ich noch diese One+Step Blue Line Pregnancy Schwangerschafts zuhause und wollte wie bei meinen anderen Kindern (ich habe 2 Kinder und 2 Sternchen) eine Testreihe machen..
Ab ES+11 sah man erst mal einen Hauch es wurde dann stärker aber dann passiert nichts mehr.. sind die Tests wirklich so schlecht? Oder muss ich mir sorgen machen? :(
In natura sieht man es ein bisschen besser, der letzte ist von eben (heute ES+15, NMT+1)
One Step werden nicht stärker.. 😢
Das tut mir sehr leid. Ich habe letzten Monat leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Das war dieses Jahr das 3. mal dass es sich nicht richtig einnisten konnte. Ich war am Boden zerstört.
Hei😊Was sagt denn der Digi jetzt? Der müsste eigentlich nun umspringen auf 2-3. Bist du sicher dass du es+15 bist? Es tut mir sehr leid aber für es+15 sehen die Tests echt sehr schwach aus😓Drücke dir aber beide Daumen dass die Tests stärker werden🙏🍀🍀🍀🍀
Hallo, leider hab ich grad keinen digitalen da aber der sollte noch diese Woche kommen. Ich hab auch andere Frühtest bestellt da ich eben auch in Amazon gelesen habe in den Bewertungen dass viele damit erst sehr spät richtig positiv getestet haben - also die Hoffnung besteht auf jeden Fall noch!
Natürlich, die Hoffnung jetzt noch auf keinenfall aufgeben😊Erstmal ruhig bleiben und weitertesten, die Tests sind ja positiv, wenn auch schwach. Vielleicht schwankt einfach auch dein HCG oder dein ES war doch etwas später?😊Ich bin halt sehr geprägt, bei meiner ELSS war der Test zwar fett positiv aber erst etwas später als normal und bei meiner (vermuteten) Biochemischen SS war der Test an es+11 zwar positiv( Digi) aber auch bei anderen Frühtests wurde der Strich dann nicht stärker, HCG war an es+21 nur bei 12 und stieg dann nicht mehr weiter.
Hallo,
Nein so schlecht sind die Tests nicht.....
Ich kann nur von mir berichten , ich hatte im märz exakt das selbe. Habe leider NMT +6 einen abgang gehabt. Bin gleich in den nächsten zyklus wieder schwanger geworden (jetzt 13ssw)
Ich wünsche dir alles Gute
Mach dir nicht so einen Kopf...
Bei Kind 2 und 3 waren die one step bei mir bei NMT +1 noch sehr schwach. Das ist gerade bei den one step recht normal. Bist du denn sicher dass du deinen ES gebaut bestimmt hast? Auch die Einnistung ist manchmal sehr unterschiedlich. Meist ab ssw 5+ wenn dann zB auch die Übelkeit Eintritt werden die ss Tests erfahrungsgemäß erst so richtig "leuchtend"
Ich habe den Eisprung mit dem Advanced Monitor von CB bestimmt. Am 04.Juli war er Fett positiv und wir hatten auch nur am 3. und 4. GV weil mein Mann dann 1 Woche auf Montage war. Mittelschmerz hatte ich dann am 5. Juli daher gehe ich stark davon aus dass er am 5. War somit wäre ich heute NMT+1 - wobei ich sagen muss dass der sstest mit MU schwächer ist wie der mit 2. Urin und als ich dann 2 Tests mit dem selben Urin gemacht habe war einer ganz negativ und der andere so wie am Foto oben. Naja ich hoffe einfach echt dass die anderen die ich bestellt habe eine eindeutige Linie zeigen 🙊❤️
Meine ersten Anzeichen waren ab ES+7 extreme Brustschmerzen aber so heftig dass ich mir einen Brust Ultraschall ausmachen wollte weil ich das so nicht kannte und seit ES+12 hab ich morgens immer so eine unterschwellige Übelkeit noch nicht so schlimm aber ich merke es schon wie mir flau im Magen ist und das hab ich normal auch nicht - aber man kann ja leider nur abwarten, Termin ist erst nächste Woche Freitag am 29.07. bei 5+3