Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute bin ich bei ZT 25 und sollte eigentlich erst in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Morgens sah ich auf dem Toilettenpapier rosa Blutschlieren. Im Laufe des Tages hat sich die Blutmenge nicht vermehrt.

Starke Schmerzen habe ich keine so wie sonst wenn ich meine Periode bekomme.

Ich habe gerade einen Presense Frühtest gemacht und direkt innerhalb der Zeit eine leichte Linie gesehen.

Was meint ihr dazu?

1

Hallo,
I feel you.
Ich hatte an ES 7 ne Schmierblutung und ab ES 8 nen Mini Hauch auf dem Test gesehen. Und an ES 10 den CB ultrafrühtest gemacht, der meine Schwangerschaft bestätigte. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich auch bald freuen kannst #klee

Ich habs aber erst an ES 14 realisiert und Freude dann zugelassen als die Mens ausblieb.

3

Das macht Hoffnung
Zum Testen wäre es heute eigentlich zu früh gewesen sollte es sich wirklich um eine Einnistungsblutung handeln. Ich teste morgen nochmal mit einem anderen Test. Habe gelesen dass der Presense zu VLs neigt 🙄

Danke 🍀

4

Ich bin aber auch so frühtesterin. Mit dem presense kenne ich mich aber so gar nicht aus. Hatte immer die KTX 7. Die fand ich super. Und fand nen digitalen Test auch gut, dann muss man nicht mehr rätseln.

2

Ich sehe leider keine Linie. Das kann aber auch an der Bildqualität liegen.
Teste am besten weiter.

5

Huhu, ditoooo
Bin heute ungefähr es+10 Max.
Nehme famenita und hatte heute morgen frische rosa sb beim abwischen
Hab mich geärgert aber denoch eine femo eingeschoben
Heute mittag schlug dann der presens und pregnafix an
Bin auforgem gespannt ob es tatsächlich auch so ist

Habe ab und an unterleibschmerzen und die leisten aber das kann auch pms sein
Mein nmt wäre samstag/sonntag

6
Thumbnail

Bild vergessen. Oben presens unten der pregnafix.
Der presens ist noch mega nach gedunkelt

7

Für mich sehen die Linien eindeutig aus! Drücke dir die Daumen dass sie noch stärker werden 👍🏽

Ich warte mit dem weiteren Testen noch bis morgen.