Hallo Mädels,
ich hatte am 12.06. in der 15. ssw einen vorzeitigen Blasensprung und habe dadurch mein wunderschönes Baby verloren.
Am 24.06. hatte ich bereits einen Eisprung ohne Periode. Mittels Ovutest von CB getestet. Jetzt habe ich mir den Fertilisationsmonitor zugelegt und der zeigt einen Östrogenanstieg an. Also zeigt im Fenster „ Hoch“ an.
Ich hatte aber immer noch keine Periode.
Kann es sein, dass mein HCG Wert noch hoch ist von der vorherigen Schwangerschaft? Einen HCG Teststreifen habe ich bereits gemacht und der war weiß.
Kann ich mich auf dieses Gerät verlassen und ggf. In 1-2 Tagen einen Eisprung erwarten und das Projekt Baby erneut angehen?
Lg, freue mich auf Infos und Kommentare
Siaz
Fertilisiationsmonitor von Clear Blue
Hallo Siaz,
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du dein Baby verloren hast und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder schwanger wirst 🍀
Zu deiner Frage: ich hab letztens die Anleitung vom Monitor gelesen und dort stand, dass er nach einer Schwangerschaft erst einmal falsche Ergebnisse anzeigen könnte und deswegen zunächst nicht verwendet werden sollte. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele Zyklen es waren, meine aber, es waren 2 oder 3. Lad dir doch mal die Anleitung runter und schau dort nach. Von daher könnte es sein, dass er gerade bei dir ein falsches Ergebnis anzeigt.
LG, Rivka
Hab es gerade nach gelesen. Man sollte nach einet Fehlgeburt 2 Zyklen abwarten :(
Das ist sehr ernüchternd und wirft mich um weitere 2 Monate zurück.
Ich fühle mich gerade gar nicht gut :(
Es tut mir unendlich leid was ihr erleben musstet 😪
Es tut mir jetzt auch sehr leid das du dich jetzt bezüglich des monitores schlecht fühlst... Ich möchte dir sehr gern sagen dass du das nicht musst, setzt eure Herzen habt euch einfach lieb, der Körper ist nach einer Geburt / Fehlgeburt sofort wieder auf Empfängnis im Normalfall... Bestell dir bei Amazon ein paar normale ovulationstest und teste einfach damit... Lass jetzt aber keine zeit und chance vergehen, habt euch einfach lieb ♥️