Hey :)
wer von euch benutzt den digitalen Ovulationstest von Clearblue? Ich verwende ihn das erste mal und wollte fragen wie viele Tage ihr den blinkenden Smiley vor dem Eisprung habt? Bin heute Zt 9 und heute hat er mir nur den Kreis gezeigt.
Bin gespannt wie es bei euch ist. :)
Frage zu Clearblue Ovulationstest
Ich habe immer relativ früh meinen ES.
Fange meistens so an zt 8 an und der stehende kommt so am 10 oder 11. Tag.
Dh ich habe meistens wirklich nur 1 bis max 3 Tage den blinkenden Smiley.
Aber da ist ja jede Frau anders.
Habe oft hier gelesen, dass bei manchen der blinkende Smiley 9 oder 10 Tage kam..
Guten Morgen ☀️ also bei mir kam natürlich auch erst der leere Kreis, dann 1x der blinkende Smiley und dann der stehende Smiley 😊
Bei mir war vom 7 bis zum 15 ZT nur der blinkende Smiley und ich dachte schon: Na toll, hab nur noch 1 Teststäbchen übrig. Am 16 ZT war dann der stehende Smiley da und seither hab ich meinen Körper beobachtet, ich hab den ES immer zwischen ZT 15 und ZT 18. 😊 Jetzt bringen mir die teuren Ovus nichts mehr, habe nach meiner ELSS nur noch einen Eileiter. Wünsche dir viel Erfolg😊
Mein Zyklus war vor der Schwangerschaft immer recht lang. Zwischen 40 und 50 Tagen. Ich habe deshalb immer an Zyklustag 15 mit den billigen Teststreifen begonnen und dann auf die teuren Ovus von Clearblue gewechselt, wenn ich gesehen hab, dass die Tests stärker werden.
Meistens hatte ich trotzdem noch ein paar Mal den leeren Kreis. Dann kam in der Regel 4 oder 5 Tage der Blinkesmiley und dann der Stehende 😉 Meistens beim letzten Teststreifen 😄
In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, kam gar kein Blinkesmiley sondern nach den leeren Kreisen sofort der stehende 🙂
Du siehst - ist immer unterschiedlich.