Eine Frage an alle Frauen mit kiwu

Wie viel Geld habt ihr ca insgesamt für Schwangerschaft Test ausgegeben ??
:-p

1

Hey
Ich hab heute beim Action um die 20€ ausgegeben.Hab aber wirklich viele bekommen dort kosten 2 Stück 1,64€ der frühtest (auch im Doppelpack )2;54.Also habe ich gleich mehrer mitgenommen da ich eine test Reihe heute starten will.Bei den anderen Kindern hat meistens ein Test gereicht.Bin danach immer gleich zum Fa .

2

Ab wann fängst du denn an zu testen wenn du so viele brauchst ??

4

Ich bin im Juli in den ersten clomi Zyklus gestartet und habe mit Otrivelle vor 7 Tagen ausgelöst.Daher teste ich seit heute wie lange noch hcg Spuren durch die Spritze in meinem Körper sind.Am 30.7 habe ich nmt und bis dahin werde ich eine Testreihe anlegen.ich Habe auch mehr gekauft da ich nächsten Monat eventuell in den nächsten clomi Zyklus starte.ich finde 20€ nicht zu viel wenn man bedenkt das einer meist schon 5/10 € kosten kann

3

Damit könnte man sicher einen schönen Urlaub machen…

5

Circa 20€, zuerst eine 2 Packung aus der Apotheke für 7€ (was ich total überteuert finde) und dann noch eine 20 Stück Packung für 13€ von Amazon.

Getestet habe ich nur wenn ich so bei Zyklus Tag 30 angekommen bin weil ich meinen ES nur anhand von Mittelschmerz plus Ovulationsblutung bestimmt habe.

6

Seit September 21 habe ich ca 35€ ausgegeben. Liegt aber daran, dass der Test zwischendrin einmal positiv war und ich da 3 Digitale „verbraten“ habe. Ansonsten wären es weniger gewesen. Brauche aber auch keine neuen, da ich noch ein Paar hier habe.
Bin aber auch schon lange nicht mehr in dem Testwahnsinn wie andere, sondern warte einfach ab ohne mich bereits an ES+8 verrückt mache. 🙂

7

20 Euro, 10 Euro für Ovus, 10 für SST

8

Hier kostet der Digitale CB 39.- und ein billiger aus dem discounter 9.- . Habe letzten Zyklus 2 Digis verbraten ( knapp 80.-) und 5 Billige ( 45.- ), dann noch der CB Digi Ovulationstest der kostet hier in der CH 69.90. Knapp 200.- pro Monat also für SST und Ovutest. Ist natürlich jeden Monat anders aber generell lieg ich schon in diesem Rahmen. Bei mir ist aber das Problem dass ich eine ELSS hatte und ich habe jeden Monat Angst dass ich eine erneute ELSS verpasse. Wenn meine Periode nur 1 Tag länger dauert kommen mir direkt wieder die langen Blutungen in den Sinn von der ELSS im März und schon teste ich erneut. Diesen Monat hab ich den CB Digi Ovu gekauft (69.90) und habe aber von einer Freundin die nun Schwanger ist noch 7 SS Tests bekommen. Werde also diesen Monat wohl keinen SST kaufen🤣👍

9

Ich kaufe immer Die von CB Digital. Am Donnerstag wurde meine SS bestätigt trotzdem könnte ich das heute Nicht lassen. Letzten Mittwoch zeigte er +3 an aber hab gestern wieder so oft gelesen das es manchmal wieder auf 2-3 oder sogar 1-2 zurück geht und das dann Fehlgeburt heißt und ich wollte nur sicher gehen das es immer noch +3 sind 😁
Hatte letzen Monat leider eine FG erstmal zeigte er positiv 1-2 an und nach einen Tag negativ. Das verunsichert natürlich sehr..

10

Dass ist ja super so, hoffe deine Blutungen sind nun auch weg😊🙏

weiteren Kommentar laden