Es10 Positiv, Es13 negativ noch hoffnung ?

Thumbnail

Habe am Es10 mit Clearblue Ultrafrühtest -schwanger- getestet, da ich auch hauchzarte linien bei 10er tests hatte, so und heute es 13 zeigt cb digital frühtest - nicht schwanger- darauf habe ich 2 facelle 10er gemacht aber was erkennen kann ich nicht, blütenweis :( weis jetzt nicht was los ist. Hatte das jemand und war doch schwanger ? Bilder hänge ich mal mit

1
Thumbnail

Und die von heute es13

2

Ich hatte mal gelesen das CB öfter mal falsch positiv anzeigt. Weiß gerade nicht ob es sich um diesen handelt. Sonst vllt mal von einer anderen Marke morgen einen machen?
Ich drücke die Daumen

3

Nein, der digitale ist der Gute von CB und absolut zuverlässig

Der analoge zeigt schnell Haarlinien

6

Danke, mache ich wenn die periode nicht kommt, eig. Sollte ja der hcg wert sich veedoppeln, daher hatte ich getestet, hoffe ist doch kein abgang 😞

4

Oh nein, ich will dir deine Hoffnung nicht zerstören aber entweder war der aktuelle Urin sehr verdünnt oder du hast eine biochemische SS :( das ist leider die Gefahr am frühtesten, dass es sich nicht richtig einnistet und dann doch mit der Periode abgeht (was man ohne so frühes testen ja nie mitkriegen würde) :(

5

Habe heute mit MU getestet also 9 std angehalten die nacht 🥺

7

Da kommen leider Erinnerungen hoch… so war das bei mir im März bei meinem frühen Abgang. ES+10/11 auch mit cb und anderen Tests positiv und ein paar Tage später nmt + 5 alle Tests negativ und blütenweiß. Ich nehme mal an das hattest du jetzt auch erlebt… tut mir sehr leid und fühle dich gedrückt ❤️ Daher sollte man eig nie vor NMT testen aber das schaffe ich auch nicht 😩

weiteren Kommentar laden
9

Das hatte ich ihm Mai leider auch, war leider ne biochemische schwangerschaft

10

Oh das tut mir leid für dich 😞Und wann kahm dann die Periode ?

11

4 Tage vor der üblichen periode.
Und im nächsten Monat dann bei + 1 woche.
Seither hat es abe rleider nicht mehr geklappt

12

Das tut mir total Leid, aber sieht ganz so aus als hätte die Einnistung nicht richtig geklappt (biochemische Schwangerschaft) 😢
Hatte das auch im Januar und dann wieder jetzt im Juli. Im Januar hatte ich nur einen schwach positiven Test und habe zum NMT meine Periode bekommen. Diesen Monat war ich knapp eine Woche überfällig und hatte mehrere positive Tests, die nach und nach wieder schwächer wurden (hab auch nen Beitrag dazu hier gepostet, als ich noch gehofft hatte es wird besser).
Im August gehts zum Spezialisten, mal nachprüfen woran es liegen kann (neben den beiden biochemischen SWS hatte ich auch eine FG in der 10. Woche)... Der Gedanke, dass ich diesen Termin habe hilft mir grad sehr, während ich auf meinen nächsten Eisprung warte 😊