Aktuell (!) beste Frühtests??

Hallo,
Gibt es Erfahrungen zu aktuellen Tests (10er)?
Die Ktx waren ja mal sehr gut, die habe ich auch schon bestellt - und nun lese ich , dass sie seit kurzem garnicht mehr gut sind und sehr spät anzeigen.. Genau wie zb. der Pregnafix ja auch früher super gut war und nun echt nicht mehr zu gebrauchen ist (zeigt VLs an).
Gibt es heisse Tipps ?
Liebe Grüße!!

1

Ich glaub am besten fährst du mit den digitalen…

Ich hab jetzt in den letzten 4 Wochen so viele VL erlebt .. von Testamed, presense, facelle zu billigen auf A…

16

Der digitale mit wb ist super.. stimmt.. aber so teuer 🙈

2

Für mich absolut die z1 sticks.... Kosten 5stück 5€... beim großen A

15

Danke, dann besorge ich mir die nochmal …

3

Z1 und 7Zepter :)

4

Z1 und KTX 7 ( aber nur mit der bunten Verpackung sind 10er)
Testreihen haben z1 und KTX mega angezeigt wobei KTX noch etwas deutlicher.

14

Ah, danke für die Antwort! Dann sind die aktuellen ktx wohl doch nicht schlechter geworden!

5
Thumbnail

Ich kann Dir nur sagen mit welchen ich in den letzten 4 Wochen VLs hatte (alle frisch bestellt): Easy@home, Grundix, KTX7, One Step, Z1

13

Oh, krass! Bist du sicher, dass das wirklich VLs waren und keine ganz frühe Schwangerschaft? Das gibt es ja leider auch ganz oft.

17

Es war ganz sicher vorm Eisprung!

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab mit den August Engelhardt supergute Erfahrungen gemacht - wobei es da auch einige Damen gibt, die fiese VLs hatten.

7

Die KTX (die bunten) zeigen spät an aber das bezieht sich auf die Durchlaufzeit. Also schon eben sehr frühzeitig im Zyklus aber man muss beim Ablesen etwas länger warten, weil man beim durchlaufen noch nix erahnen kann (außer man ist weit im Zyklus).

Ansonsten natürlich der digitale ultrafrühtest von CB aber das ist natürlich nix für frühtester

8

Ich finde die Pre Sense Frühtests von DM super und der digitale mit Wochenbestimmung von Clear Blue, der schlägt auch eindeutig früher als NMT an.

9

Meiner Ansicht nach sind easy@home
Definitiv die besten!

19
Thumbnail

Also ich empfehle sie nicht, hatte mit denen nur vl. Egal zu welchem Zeitpunkt im Zyklus ich testete da war immer ein zweiter Strich. Es war kein einziger Test aus der 25 stk Packung blütenweiß und dass bei nicht schwanger.

20

Das sind doch meine VLs, man sieht klar und deutlich das die negativ sind.. das sind die normalen Prägelinien.