1 Postiver Sst, am Tag darauf alle negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir haben schon einen kleinen Sohn und
wünschen uns ein zweites kleines Wunder.
Bei der ersten Schwangerschaft war es schon ziemlich schwierig und haben es nach 3 clomifenzyklen und kurz vor der KiWuK doch noch selbst geschafft.
Habe einen unregelmäßigen Zyklus, PCO und so ziemlich alles was kontraproduktiv für eine Schwangerschaft ist. 24.6 war der erste Tag der letzten Periode.
So jetzt hatte ich am 9.7. Ovuspitze.
Naja, die letzten Tage selbe Anzeichen wie bei unseren ersten Kind, leicht übel, ziehen im Unterleib, Schwindel, Geruchsempflindlichkeit usw.
Hab dann am 22.7 Sst gemacht und ja positiv. Die Freude war riesig.. CB digital stand Schwanger
Hab dann Samstag nochmal einen gemacht, nicht schwanger und auch bei den folgenden negativ.
Habe mit 10er und 20er getestet
Habt ihr da Erfahrung mit?
Eigentlich soll falsch positiv ja eher selten sein.

Ganz liebe Grüße

1

Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt. Kpmmte eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein, das haben viele Frauen aber merken es gar nicht, weil sie gar nicht testen.

Allerdings gehe ich bei dir eher davon aus, dass er schwanger angezeigt hat, weil du noch Rest HCG der Ovu Spritze im Körper hattest.

2

& die Anzeichen können ebenfalls vom HCG der Spritze kommen.

3

Dankeschön🥰

Hatte am Vortag schon getestet und der war negativ, also am 21.7. Ok und ich muss gestehen ganz ungeduldig und eigentlich noch sinnfrei am 20.7 scho. Die waren beide negativ.🙈

weitere Kommentare laden
7

Tatsächlich hatte ich es so gehabt dass ich ein Doppelpack digitale hatte und der test zeigte mir negativ, hatte aber mit dem selben Urin 2 positive Streifentests gehabt, also dachte ich mir das kann nicht sein das der negativ sagt und hab den 2ten des Doppelpacks auch in diesen Urin gehalten und der sagte positiv... Also diese digitalen Dinger sind nicht fehlerfrei...

8

Hab auch noch andere Tests versucht, hab bis auf den einen positiven am Freitag leider nur negative Ergebnisse bekommen.

Geh trotzdem morgen mal zum HA und lass Blut abnehmen.

Danke dir 🥰