Zweiter Versuch.. :)

Thumbnail

So..ich Versuche es jetzt noch einmal, weil ich leider auf meinen Beitrag von heute Mittag keine Antwort bekam..

Jedenfalls benutze ich zum ersten Mal Ovulationstest und kenn mich da noch nicht so gut aus.. meine letzte Periode war am 11.07 und ich habe dann einfach die Tage Mal angefangen zu Testen. Der vorletzte ist von heute um ca 11:30 und der andere ist ca eine halbe Stunde alt :) könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen ob der so schon positiv ist und ich jetzt aufhören kann zu testen? Oder sollte ich weiter testen? Wenn ja wie viele Tage noch?

P.S der in der Mitte ist von Freitag.

Danke schonmal für die Antworten :)

1

Hey :) denke der vorletzte und letzte sind positiv :)

2

Ich hab nur noch einen Test da.. würdest du den morgen machen und Trotzdem noch eine Packung kaufen? Oder reicht es dann den letzten morgen zu machen? Danke für die Antworten 🙂

3

Wenn du kontrollieren möchtest ob sie wieder schwächer werden müsstest du weiter welche machen. Anderenfalls erfolgt ja nach dem ersten positiven ovu innerhalb 48 std der ES, m.E.n. Ich mache aber keine Ovus bzw. nur selten daher bin ich kein Experte. Misst du denn die Temperatur? Daran siehst du ja wenn ein ES erfolgt ist

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, die letzten beiden sind positiv. Auf jedenfall Herzchen setzten 😬🤞

5

Oh danke für die Antwort! :))
Denkst du gestern und morgen reicht?

6

Klar, jedes Herz um den ES setzten ist eine Chance. Viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden