Easy@home Reihe nicht stark genug ?

Hallo zusammen, bis gestern Nachmittag war ich mit meinen Tests sehr zufrieden aber den heute morgen hätte ich mir irgendwie stärker erwartet/gewünscht/gehofft. Ich habe Mittwoch NMT (könnte evt auch Donnerstag sein) und wollte eigentlich heute schon meine FA anrufen weil ich ggf eine Anpassung meine SD Medis benötige (Morbus Basedow) . Überlege ob ich jetzt vll doch bis NMT warte mit dem anrufen und gucke ob es sich bis dahin gut weiterentwickelt? Es hat mir kein Arzt empfohlen so früh zu testen daher wüsste ich es theoretisch eh erst dann. Was denkt ihr zur Reihe ? Habe jetzt nur die mit MU fotografiert in Reihe. Den von gestern Nachmittag hänge ich einzeln an, da sehe ich halt gar keine Veränderungen zu heut morgen . Muss nicht doppelt so stark sein, ich weiß, aber ein bisschen stärker ? Sorry für den langen Text aber ich hatte es zweimal dass die Linien einfach wieder weg waren und es wäre mein 1. Kind, ich wünsch mir sehr dass es gut geht, werd bald 37.
ich bin jetzt HL12, es+13/14

1

Das Bild von gestern Nachmittag kriege ich leider nicht hochgeladen

2
Thumbnail

Hallo ♥️ Das war bei mir das selbe. Am Anfang fast keine Steigerung und plötzlich kam mehr. Für die Zukunft würd ich nur noch jeden zweiten Tag testen weil ich oft gelesen habe das sich der wert nicht jeden Tag steigert. Viel Glück 🍀 denk fest an dich ♥️

3

Hallo Nadja, lieben Dank für die nette Nachricht. Ja, du hast sicher Recht, aber ich bin in sowas ein echter Kontrollfreak mit leichtem Hang zur Hypochondrie 🤣🤣🤣🤣 ich bin schon stolz dass ich gestern nur zwei gemacht hab 🫣😜

Dinge die ich nicht selbst durch eigene Arbeit beeinflussen kann - mein Endgegner 😖

4

ich finde deine testreihe sieht gut aus. bitte bedenk das es viele faktoren gibt. ( vielleicht war der urin nicht konzentriert genug, hcg verdoppelt sich alles 48 bis 72 stunden und steigt bei JEDER frau anders :)

5

Hey

Mach dir kein kopf ich finde dir easy@home echt kacke habe auch rezensionen gelesen und es gibt viele die sehr unzufrieden sind mit denen. Ich teste mit denen seit 2-3 Tagen immer nur Schatten zu sehen gestern habe ich doch presense und facelle gemacht sofort positiv. Viele hatten es so das der easy@home negativ war aber alle anderen Tests positiv ich hab wohl auch eine Charge bekommen die nur Schatten anzeigen schade da man sich echt verrückt machen kann damit.

6

Hey ich hatte gestern genau die selben Bedenken bei meinen Tests und ich bin schon ein bisschen weiter als du. Ich hab mich furchtbar verrückt gemacht weil ich mir erhofft habe, dass die Linien so stark sind dass ich aufhören kann zu testen. Ich hab jetzt auch beschlossen nur noch alle 2-3 Tage einen Test zu machen um mich weniger zu stressen, da mich das alles total mitnimmt und weniger Stress ja auch besser ist.
Ich finde man sieht bei dir trotzdem bei allen eine Steigerung und die sind dafür, dass du erst am Mittwoch NMT hast echt schon super stark!

Alles wird gut!

7

Ach ihr seid supersüss alle 🥰 danke für den Zuspruch.
Zuhause hör ich nur ‚Ja warts doch einfach ab und mach dir nicht son Stress ! Das wird schon klappen‘ 🙄😡😆
Ich hab auch digis bestellt, hoffe die kommen morgen :)

8

Ich gratuliere dir schonmal zur Schwangerschaft ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden