Ist das wirklich positiv oder zeigt der falsch an?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hatte im Februar einen MA in der 10. SSW und seit dann hatte es nicht mehr geklappt. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon komplett abgeschrieben weil die Frühtests bis vorgestern immer negativ waren und heute auch die Tempi etwas runter ist (jedoch immer noch höher als Coverline). Seit heute sind jedoch alle meine PMS Symptome plötzlich komplett verschwunden, darum habe ich noch den letzten Test gemacht, den ich eben noch hatte: Einen Clearblue 25er. Nun zeigt der leicht positiv an. Die Linie war schon beim Durchlaufen leicht zu sehen. Ich bin heute ca. ES+12. Kann das wirklich sein oder zeigen die wirklich so oft falsch positiv an?

Danke für eure Antworten,
Faluna

1

Ich kann dir auch leider nur von dem berichten was ich hier immer wieder gelesen habe: die zeigen häufig falsch positiv an.

Wobei eine Freundin den letztens ausversehen gekauft hatte und sie hat ihn wirklich nur in der ablesezeit ausgewertet und da war kein Hauch eines 2. Striches zu erkennen. Also eindeutig negativ.

Ich würde mir noch einen anderen Test holen und drücke die Daumen 💕

2

Habe noch einen 10er einer anderen Marke gekauft und der ist negativ. Diese Clearblue Tests sind ja wirklich Schrott - die kauf ich nie mehr.

3

Ich kann das leider bestätigen, dass die oft ne schwache 2. Linie anzeigen - ich habe mich damals so geärgert! Nimm lieber noch nen anderen dazu zur Sicherheit. Drücke die Daumen!

4

Ok kleiner Nachtrag.. Auf dem 10er ist auch eine ganz ganz ganz dünne Linie zu sehen. Aber ist ja irgendwie total komisch, dass ein 25er mit Nachmittagsurin stärker anzeigen würde als ein 10er.. bin total verwirrt. Mache wohl am besten morgen oder übermorgen nochmals einen mit MU.

5
Thumbnail

So siehts aus