Also ich hatte zt 10 ein positiven ovu und an zt 17 und 18 ( heute ) wieder fett positive Ovus meine Kurve macht mich absolut nicht schlau hatte nen mega absacker heute
Jetzt hab ich heute vier verschiedene sst gemacht die alle ein Hauch zeigen aber wirklich nur ein Hauch ich versteh es nicht dachte ok Eisprung kommt jetzt erst noch und an zt 10 war’s vielleicht nur ein Anlauf aber jetzt bin ich verwirrt wird jemand aus meiner Kurve schlau ???
Hilfe !!!! Bin verwirrt
Ich würde sagen, du hast heute deinen Eisprung. Das passt ja mit dieser "extrem" niedrigen Temperatur.
Bei dem Test handelt es sich dann vielleicht um eine VL- das passiert ja leider öfter als man will
Hi!
Bei mir sieht die Kurve diesen Monat ähnlich merkwürdig aus, vielleicht die ungewöhnliche Hitze der letzten Tage!
Wie war deine Tempi denn gestern und heute? Sollte es einen starken Anstieg gegeben haben, war der ES vielleicht wirklich Sonntag? Aber die positiven Tests passen da nicht rein…
Bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst
Würde sagen, wenn sich das nicht einpendelt mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Mit den Tests positiv / negativ ist ja etwas merkwürdig. Steigende Tempi ja eigentlich gut in ZH2, aber dennoch alles etwas Durcheinander 😅
Drücke die Daumen