Quantitativer SS-Test

Thumbnail

Leute.. ich Dreh noch durch und könnt mir selber eine reinhauen!
Ich hab letzte Woche bei 6+5 einen quantitativen Test gemacht, war happy, weil bei 10.000 eine leichte Linie erscheint. War mir morgenurin und sehr konzentriert.. Laut Hersteller kann die Linie leicht sein und der HCG Wert ist erreicht. Dann hab ich gestern bei 7+3 noch einen gemacht und der ist nicht stärker geworden. Was meint ihr? Kann ich mich verabschieden? Hatte im Januar eine FG in der 8. Woche mit Blutungen, da war das HCG aber wohl schon sehr niedrig.. Bilder kommen. Das Bild von 6+5 hab ich direkt aufgenommen. Das bei 7+3 erst 6-7 Stunden danach..

1

7+3

2
Thumbnail

7+3 - KEIN Morgenurin und relativ hell..

3

es waren ja nur vier Tage dazwischen und die Testbedingungen nicht vergleichbar, somit würd ich darauf mal noch nicht allzu viel geben. Bleib hoffnungsvoll. Hab den Test im Übrigen auch und wollte ihn morgen bei 6+1 machen 🙈 hcg Wert im Blut an 5+2 lag bei 5283. Hoffe auch wenigstens auf einen Hauch bei der 10.000 er Linie

Drück dir fest die Daumen 🤞🏼🍀

4

Ich rate dir echt davon ab, denn der macht mich wahnsinnig! 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es nichts zu heissen hat wenn er nicht stärker wird. Ich habe ihn am Anfang meiner Schwangerschaft auch öfters gemacht und mal war der Strich stärker und dann wieder viel schwächer. Aber es hatte nix zu heissen denn mittlerweile bin ich in der 27.ssw
Also ich würde das lieber lassen mit dem testen denn es macht einen wirklich nur unnötig verrückt.
Lg😊

7

Gleiches Szenario hatte ich auch damit :)
Die 10.000er Marke ist bei mir nie richtig doller geworden und das ist auch normal so! Ein 10er bspw. Ist ja ab 10hcg/miu auch nicht knallig 😄 sondern erst wenn er sich mehr als verdoppelt und dreifacht hat! Das kleine hat sich bei mir super entwickelt und ist alles in der Norm für 8+1

Lass es lieber mit ihm weiterzutesten. Das macht kirre! Die 10000 ist geknackt, also ist alles supi :)

8

Boa echt.. das beruhigt mich! Danke ❤️

9

Wo hast du den denn her bzw wie heißt er?

10

Die gibts bei eBay.. von BioRepair

14

Bitte bitte lass es mit diesem Test zu testen.
Die sind wirklich nicht zu empfehlen um irgendeinen Verlauf zu zeigen.
Ich hab mich damit wahnsinnig gemacht, die Farbe ist extrem ungleichmäßig bei den Test und die Intensität sagt einfach nichts aus.
Ich bin mittlerweile in der 17. SSW, war gestern bei der Vorsorge und alles ist bestens. 🥰

Der Test hat mir nur Angst gemacht.
Am besten entsorgen. 😉

19

Ich bin froh das zu lesen, denn mir macht der auch Angst!

20

Es gibt wirklich keinen Grund zur Angst. Nicht wegen diesem Test. Er war bei mir plötzlich in manchen Bereichen viel blasser als vorher. Außerdem hat er bei einer Bekannten Werte angezeigt die im Blut noch überhaupt nicht erreicht waren, also unmöglich im Urin schon hätten nachgewiesen werden können. Auch diese Schwangerschaft ist intakt und in der 14 SSW alles bestens.
Der Test ist einfach richtig schlecht!
Wenn du Mal im Forum suchst oder googelst,findest du auch viele negative Erfahrungen.
Ich weiß man sucht am Anfang irgendwie Sicherheit, weil man Angst hat und es nicht kontrollieren kann. Das ging mir genauso. Aber leider macht man sich durch das Testen komplett wahnsinnig unter Umständen. 🙈

22

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe den test auch gemacht und hatte nie einen Strich bei 10.000. Komme morgen in die 23. SSW und alles ist super.
Ich wünsche dir alles Gute! 😊🍀