Hallo an alle Mitglieder ☺️
Ich bin grade total verzweifelt, am Sonntag morgen war mein Clearblue Test positiv und heute Abend viel der andere Test dann negativ aus…ich bin so verwirrt. Mein Frauenarzt hat natürlich diese Woche noch Urlaub und die Vertretung sieht das nicht als Notfall. Was glaubt ihr welche Test falsch ausgefallen ist 🥺
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten
Morgens Positiv und Abends Negativ
Kurze Info anbei, Fälligkeit der Periode wäre gestern also der Sonntag gewesen
War bei meiner Tochter auch so vor 6 Jahren. War trotzdem schwanger ♥️ warte Mal morgen früh ab !
Alles gute für dich!
Das ist übrigens auch n Testamed 20ger.
Ich hab tatsächlich ausnahmsweise nicht auf die miU geachtet weil ich nicht damit gerechnet hätte das er negativ ausfällt ab Fälligkeit der Periode🥺
1. ist die Sensitivität der Tests garantiert unterschiedlich 2. hast du am Abend viel mehr getrunken als am Morgen und der Urin ist dementsprechend stark verdünnt.
Mach morgen noch einen dann sollte es Safe sein.
Du kannst nicht zwei verschiedene Tests vergleichen, die zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht und dadurch unterschiedlicher Urinkonzentrationen vorweisen.
Der eine Test ist entweder etwas sensibler oder der Urin war heute früh schön konzentriert.
Hey!
Wie weit bist du denn? Wenn du noch vor dem NMT bist kann es gut sein, dass die Konzentration des HCG noch nicht hoch genug ist für den verdünnten Urin am Abend. Der am Morgen ist ja deutlich konzentrierter. Teste morgen früh doch nochmal 🙂.
LG
Willow
Gestern wäre Fälligkeit der Periode gewesen also ich bin aktuell ES+15
Hast du deinen ES bestimmt?
Hatte ich genauso. War total traurig der digitale hatte aber recht meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt . Der andere war bei mir auch negativ und erst später positiv nach 2 mal testen
Vielen Dank für deinen Hoffnungsschimmer solche Nachrichten lassen mich jetzt beruhigt bis morgen schlafen 😅
Lass dir Zeit teste vielleicht nochmal in paar Tagen morgens. Der digitale ist der beste finde ich.