Kann jemand für mich Clearblue auswerten

Thumbnail

Wie viel Pech kann man haben:D
Hatte erst den mit WB gemacht, der sagte nichts absolut gar nichts das Ladezeichen kam nicht mal.
Dann machte ich den ohne WB nachdem Facelle gestern hauchte. Zack kam das Buch :D
Gerade bei dem Ohne WB ist der Strich recht deutlich und ich meine bei meiner Tochter war das nicht so stark.
Bin heute ES 13/14

1
Thumbnail

der deutliche Strich bei dem mit der WB ist die Kontrolllinie. Ich trinke immer super viel (3-4Liter Wasser allein pro Tag) und hab den daher erst +14 gewagt. Hier meine Testreihe. Deiner ist da die einzelne Linie so hauchzart ist wirklich negativ

2
Thumbnail

Laut Beschreibung von clear blue ist er wohl als negativ zu werten. Ich glaube ich hatte keinen Test bei 1-2 gemacht. Habe nur Bilder von 2-3 und 3+

3

Schau mal hier

4
Thumbnail

Sorry das Bild wurde nicht hochgeladen. Drücke die Daumen 🍀

5

Hallo Liebes, du arme 😕 das ist ja echt blöd gelaufen. Mit dem digitalen von Facelle kenne ich mich leider nicht aus, aber als mein Clearblue damals positiv war, sahen die Striche exakt so aus wie bei dir. Der Einzelne war genauso stark wie der obere. Ich suche gleich mal das Bild raus und stelle es ein. Dir alles Gute und ich hoffe, dass du positiv testen wirst 🥰💕

6
Thumbnail

Ich habe leider kein gutes Bild gefunden, nur das hier. Da zeigte der digitale 1-2 an.

7

Danke für eure Antworten. Tests von Presense alle negativ.. Warte jetzt auf die Mens