Hilfe!! Test nach einer Stunde positiv 😱

Thumbnail

Hallöchen,

Ich habe heute morgen einen z1 Test gemacht und der war negativ.. nach einer Stunde ist er nun positiv.. der Strich ist klar rosa.. hatte jemand das schon mal?

Liebe Grüße

1

Huhu,
Nach der ablesezeit ist er nicht mehr aussagekräftig am besten morgen nochmal einen machen und in der ablesezeit auswerten

2

Dankeschön ☺️

3

Die KTX brauchen immer länger, ich denke eher, dass das Ergebnis stimmt…

Drücke dir die Däumchen 🍀

4

Dankeschön 😊 ist einer von z1 Pharma nicht ktx.. aber vielleicht zeigen die auch später an ✊🏻✊🏻 Werde mir nachher noch für morgen einen anderen kaufen

5

Wie weit bist du denn heute? Ich habe oft hier gelesen, dass die Tests erst später anzeigen also nach längerer Wartezeit als auf der Verpackung steht:)

6

Es +12.. ist sicher, da mit Spritze ausgelöst..

7

Es heißt zwar immer, man soll die Tests so spät nicht mehr ablesen, aber bei mir ist noch nie ein negativer Test plötzlich positiv geworden (umgekehrt auch nicht).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+2

9

Danke für die zahlreichen Antworten.. ihr seid toll.. ich fahr gleich zu dm und hole Nachschub an Test.. werde auf jeden Fall berichten

8

Ist das ein 10er? Hast du noch einen Test? Ich würde gleich noch einen machen ;-)
Die Linie schaut nämlich schon sehr "schön" aus, also was Farbe und Sichtbarkeit angeht..
Alles Gute!

12

Ja es ist ein 10 er.. Danke ☺️

10

Die Z1 brauchen gerade am Anfang Ewigkeiten, ich habe sie teils eine halbe Stunde liegen lassen und dann erst geschaut. Daher würde ich sagen der ist auf jeden Fall positiv, auch wenn erst nach der Ablesezeit - herzlichen Glückwunsch;-) Glaube innerhalb der Ablesezeit haben die Z1 bei mir erst nach NMT angezeigt.

13

Gut zu wissen.. Dankeschön ☺️ Ich hab jetzt erstmal neue eingekauft und bin gespannt, ob das Ergebnis sich bestätigt ☺️

11

Bei mir waren diese Tests nach einer Stunde fast alle leicht positiv
Ich würde echt nochmal einen machen morgen früh

14

Dankeschön, ja das mache ich ☺️ Werde berichten

15
Thumbnail

Update: Schade aber heute sind beide Test negativ 🙈 das Foto ist innerhalb von 5 Minuten entstanden..

16

wo bist du ES+ ?