Habe heute ES+12/+13 mit dem Clearblue ultra Frühtest negativ getestet - Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich messe meine Temperatur (sie ist wie im Lehrbuch) und benutze Ovos.

Ich hatte am 13.07. einen positiven Ovo Test (hatte die 2-3 Tage vorher auch schon leicht positiv getestet) und habe meinen ES auch deutlich gespürt. Meine Ovy App sagt allerdings, mein ES sei erst einen Tag später gewesen (habe alles eingetragen).

Ich teste seit Samstag (Es+9/+10) jeden Tag mit MU, mit einem Frühtest negativ. Letzte Woche Mittwoch an ES+6/+7 hatte ich den ganzen Tag ein Stechen und das hat sich eigentlich bis heute gezogen. Heute Morgen habe ich also noch mal mit dem Clearblue Ultra Frühtest mit Strichen getestet und er war wieder negativ.

Meine Mens sollte eigentlich heute oder morgen kommen.
Meine Temperatur ist bei 37.14. Kann ich noch hoffen? Ich habs irgendwie so im Gefühl...

Ich weiß ich mache mich verrückt aber ihr wisst ja wie das sein kann...

1

Huhu, der clearblue zeigt eigentlich schon sehr früh an aber solange die Mens noch nicht da ist kann man noch hoffen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort! Die Temperatur ist jetzt sogar auf 37,24 gestiegen aber der test ist immernoch weiß. Langsam vermute ich eine Entzündung. Das würde zu den Schmerzen und der hohen Temperatur passen... der Urin wirkt auch etwas rötlich (habe inzwischen ja ca. 50 becher gefüllt) :-(aber keine Spur von der Mens :(