Habe heute Nachmittag (leider nicht morgen Urin ) einen Test gemacht . Nach 10 min kam eine leichte Linie . Bin 2 Tage überfällig. Was sagt ihr ? Bin ich schwanger ?
Schwanger ? Test leicht positiv
Puh, ich kenne die Sorte nicht und weiß nicht, wie ein Test nach Überfälligkeit so aussieht. Aber der ist schon positiv.
Wenn du eh schon drüber bist, brauchst du keinen Test mit MU mehr. Dann ist das hcg so hoch, dass er auch nachmittags anschlägt.
Da ist auf jeden Fall eine Linie :)
Für 2 Tage überfällig finde ich es etwas schwach, auch dass es erst nach 10 Minuten kam
Was heißt für dich 2 Tage überfällig? Es+16?
Bei mir wäre nämlich es+14 2 Tage überfällig
Bei mir ist es etwas kompliziert . Mein Eisprung findet immer erst am 17/18 ZT statt. Meine Periode sollte am 23/24.07 kommen . Ich habe über diese Marke verschiedene Meinungen gehört deswegen die Frage . Finde es auch etwas zu schwach . Ich werde wahrscheinlich andere Marke kaufen.
Wenn dein ES so spät stattfindet bzw. deine 2. ZH dann nur 6 Tage beträgt, solltest du mit deinem FA dringend eine mögliche Gelblörperschwäche besprechen. Ohne dir Angst zu machen, aber es kann sein dass dann die Einnistung nicht vollständig abschließen kann und das ei mit der Periode abgeht. Versucht ihr es schon lange?
Nimmst du Progesteron?
Wie bestimmst du denn deinen ES?
Definitiv positiv
Definitiv positiv. Wurde der Eisprung bestimmt?
Ja , mit ovus und hatte auch die Symptome wie immer (ziehen in Unterleib). :)
Ja, bist du ❤️
Alles Gute 🍀
Ich kann es nicht glauben …. Ist bei mir 9 ÜZ und hatte alle Symptome die auf Menstruation gedeutet haben 😇😍😍😍 ich mache morgen für Sicherheit einen anderen Test .
😂😂😂 Mach das ❤️❤️❤️