Positiver Test 16 Tage nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine Frage ☺️ Vor 16 Tagen habe ich mich Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Nun habe ich heute einen positiven Schwangerschaftstest (siehe Foto) es ist ein 10er Test. Kann dies immernoch vom Ovitrelle sein? Da die Linie ja schon ziemlich stark ist…


Schonmal lieben Dank für eure Antworten☺️

1
Thumbnail

Hey 😊 Ich habe Anfang des Jahres ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hänge dir das Foto mal an. Bei mir waren die Ovus an +15 dick positiv, die SST haben da nur ganz schwach angezeigt.

4

Hey, danke für deine Antwort 🥰. Ich muss sagen die Testamed Tests die ich gemacht habe sind wesentlich schwacher. Ich hänge mal ein Bild bei. Aber die Testreihe die ich gemacht habe war mit den one Step 10ern von daher verlasse ich mich auf die.
Wie ist es denn bei dir ausgegangen ?🙈

6
Thumbnail

Hier noch das Bild :))

2

Das ist definitiv keine Ovitrell mehr.
Dafür ist es viel zu stark.
Leises herzlichen Glückwunsch.

5

Das gibt mir Mut danke !😍

3

Herzlichen Glückwunsch 💞💞

7

Danke 🥰

8

Defintiv eigenes HCG. Ich habe ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst und bei mir waren die Tests spätestens an ES+10, bzw. Ovitrelle+12 negativ.
An ES+11 konnte ich dann einen mini Hauch erahnen, der sich dann mit den Tagen verstärkt hat.

Also auch von mir ein vorsichtige herzlichen Glückwunsch, dass sich der Krümel gut festbeißt

10

Danke, das macht mir Hoffnung 😍

9

Also bei mir waren damals die Tests immer so 10-12 Tage nach Ovitrelle wieder negativ =)
Würde daher auch mal vorsichtig Glückwunsch sagen :-D

11

Ein vorsichtiges Danke 😍

12

viel zu stark für ovitrelle nach 16 tagen, also 99,9% sicher das du schwanger bist, es ist dein HCG was da anschlägt :))
herzlichen Glückwunsch! :)

13

Danke! :) beruhigt mich echt das von so vielen zu hören 😍