Das ist eine Verdunstungslinie, oder!

Thumbnail

Das ist so schwach, das ist sicher nur eine Verdunstungslinie, oder? Oder hatte da jemand schonmal ein echt positives Ergebnis, dass so aussah? Heute ca. Wäre meine periode, das ist ein Frühschwangerschaftstest. Fa müsste das deutlicher sein, oder? :)
(lässt mich natürlich trotzdem nicht los, darum belästige ich euch damit 🙈)

Ps: bitte ignoriert die staubige Oberfläche 😅

1

Der sieht positiv aus. Alles gute 🍀

2

Wenn der Strich innerhalb der ablesezeit kam dann kannst du den als positiv werten.

Wenn das der velag Pharma ist dann ist der sehr gut.

Was aber natürlich sein kann, weil er so schwach positiv anzeigt: Urin verdünnt, oder ES verschoben ( hast du deinen ES bestimmt) , oder die einistung hat nicht komplett geklappt und es geht mit der Periode. :(

Drücke dir natürlich die Daumen :)

3
Thumbnail

So haben meine ausgesehen

4
Thumbnail

Dankeschön für die liebe Antwort! :) ich habe den es nicht richtig bestimmt, ist unser erster Versuch (auch nur einmal) also meega unwahrscheinlich. Hab nur zwei Wochen halbwegs die basaltemperatur gemessen (danach kam was dazwischen) und wir hatten einen recht wahrscheinlichen Zeitpunkt getroffen, aber eigentlich ist es super unwahrscheinlich. Meine periode ist siehst regelmäßig, darum normalerweise hätte ab gestern bis morgen meine Tage kommen sollen.
Habe den test jetzt gerade abends gemacht, also verdünnt ist es schon.

Eigentlich glaube ich gar nicht dran, nur hatte ich jetzt drei Tage einmal am Tag helle Schmierblutung. Aber seit heute auch ziehen im Unterleib wie vor den Tagen, also wahrscheinlich alles Einbildung..

Hab den Test jetzt eher so aus "ist eh nix" gemacht. Die linie erschien aber innerhalb der ersten 5 Minuten, ich weiß nur nicht ob der Test so gut ist. Ist halt der erste Schwangerschaftstest jemals für mich 🙈

Aah ich versuch mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Sorry für den Roman. Wahrscheinlich wache ich morgen auf und die periode ist da.

weitere Kommentare laden
7

Würde ich auch als positiv werten ! #winke

8
Thumbnail

Heute morgen sah der nach 3 Minuten dann so aus. 😱 Ein kleines one-hit-wonder! Ich hoffe so sehr es bleibt.
Danke für euer Mitschauen gestern! ❤️