Finde sie stärker wie gestern... mache vllt nachher noch einen neuen digitalen mein Mann bringt mir einen mit nach der Arbeit...
Nach 3 Minuten entstanden...
Ps: ich verstehe das auch nicht warum er so früh anschlägt...Und in echt sogar besser zu sehen...
Wondo von one step und facelle
Update es+5/6 vermutlich es+6/7 heute...
Gestern hab ich keinen zweiten Strich gesehen, heute seh ich zwei weitere ! Ich drücke dir die Daumen ! Egal wann nun der Eisprung war oder nicht, zwei Striche sind zu erkennen! Zumal es eh heißt : warten, warten warten ….. bis die Zeit dran ist und dann weiß man es konkret, vorher wird man immer skeptisch sein, ob zweiter Strich oder nicht, und die Hoffnung ist doch einfach in jeder Hinsicht das Wichtigste u sollte man nie verlieren !
Alles liebe
Mit dem Thema Biologie solltest du dich definitiv nochmals ein wenig beschäftigen aber ich finde also dass die Tests schon relativ deutlich einen zweiten Strich haben und zwar beide. Drücke dir die Daumen🍀😊
Ich sehe den Hauch auch.
Allerdings ist das so früh wirklich eigentlich nicht möglich... 🤔
Du hattest ja schon oft einen Hauch von Strich auf deinen Tests. Hast du dich denn schon durchchecken lassen? Nicht, dass dein Hcg aus irgend einem Grund von Haus aus erhöht ist und deshalb ständig diese Hauchs auf deinen Tests sind.
Ich wäre noch sehr sehr vorsichtig damit, mich zu freuen. Die Erfahrung, dass dann nichts daraus wurde, musstest du ja leider schon machen... 😕
Aber natürlich würde ich dir von ❤️en wünschen, dass du wirklich schwanger bist.
Sehe bei beiden einen 2. Strich.
Denke schon du bist mindestens bei es+9.
Thema früh testen. Habe auch früh getestet bei es+7 fing ich abends an :D und man sah was :) also alles kann nichts muss.