Hey ihr Lieben!
Ich habe mich heute an einen Test gewagt und leider ist der Test defekt gewesen. Hat also nicht mal die Uhr angezeigt und demnach natürlich auch kein Ergebnis ☹️ Ich stelle mal das Foto rein und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Profi es mal beurteilt. Ich werde nachher natürlich los und mir neue Tests besorgen. Bin heute bei ES+11/12 angekommen.
Ich weiß natürlich, dass der Test immer 3 Striche hat.
Liebe Grüße,
Julia ❤️
SST CB mit WB defekt 😥
Hallöchen, ich würde keinen ClearBlue mehr verbraten... Mach lieber billige streifentests, sieht für mich ehrlich gesagt nach nichts aus .. aber kann mich durchaus irren 🙈..
Drück dir aber dennoch die Daumen!!
Das werde ich auch machen.
Vielen lieben Dank 😊
Wenn dein Test heile gewesen wäre, würde da negativ stehen. Die einzelne obere Linie muss stärker sein als die eine untere. Das ist angekommen sie leider nicht.
Schwierig. Die 2 Striche sind gleich stark. Bei negativ ist der einzelne immer sehr sehr schwach. Ist so eine 50:50 Chance hier, dass es was werden könnte. Bin gespannt, wenn du nochmal testest ☺️
Hatte mich noch einen anderen gekauft.
Leider negativ.
Auf in den 13. WZ💔
Hey Julia,
Schade, dass dein Test negativ war. Mein CB mit WB hatte auch eine Fehlermeldung als ich ihn ausgepackt hatte. Habe eine Beschwerde eingelegt und ausreichend Ersatz bekommen. Nur als Tipp falls das nochmal passiert. Die kosten ja doch einiges!
Viel Glück für den nächsten Zyklus