Vl oder positiv?!

Thumbnail

Ich hätte gern eure Einschätzung. Der obere Test heute morgen, der untere gegen Mittag. Meint ihr es sind vl‘s oder könnte es positiv sein?

1

Ich finde die Striche seeeehr dünn 🥹
Sieht eher nach einer haarlinie aus, wie weit bist du ?

2

Evtl ES+7… jedoch kann ich das diesen Monat nicht ganz so einschätzen, da Lh Anstieg und Temperatur nicht ganz so zusammen gepasst haben 😅

3

Für mich sehen die Linien recht klar nach VL aus, tut mir leid =(
Bist du den schon am NMT?

4

Nein, könnte jetzt evtl ES+7 sein.
Ist diesem Monat nicht ganz klar wann der Eisprung gewesen sein könnte

9

Bei ES+7 liegt der HCG idr noch unter 1. Da kann der Test also noch gar nichts anzeigen. wenn du halbwegs sicher gehen willst würde ich aller frühestens ab ES+12 testen =)
Und immer dran denken, dass alles was nach dem angegebenen Zeitfenster an Strichen erscheint wirklich oft ne VL ist. Das ist ganz normal.
Viel Glück!

5

Der Test ist defekt. das sind ja ganz komische Linien.
P.s. ES +7 ist viel zu früh zum testen. Warte bis mindestens ES+10

6

Das sind frühtests 10mIu/ml
Bisher waren sie in den letzten Zyklen immer schneeweiß, daher hat mich das jetzt verunsichert.
Aber dann warte ich noch die paar Tage :)

10

Ich weiß, ich kenne die Test. Trotzdem sieht deine Linie komisch aus und für mich ist der Test nicht auswertbar.

7

Die sind doch auch schon getrocknet :/ immer ein Foto im nassen Zustand und der innerhalb der ablesezeit machen.

Der Strich ist als negativ zu werten. Drücke aber weiterhin die Daumen. Was nicht ist, kann noch werden 🍀

8

Ja, das sind sie.
Die Striche kamen während der regulären Zeit. Der eine von heute morgen, der andere war gegen Mittag. Hab den zweiten gemacht für einen Vergleich, auch wenn Ich weiß, dass man immer den morgenurin nehmen soll. Hatte mich dann trotzdem beschäftigt, da ich solche linien von diesen Tests bisher nicht kenne. Und nachdem ich diese eine Weile betrachtet habe, habe ich dann das Foto gemacht und hier die Frage gestellt, aber klar waren dann beide schon getrocknet