Hallo,
Da ich seit es+4 abends dieses typische Schwangerschaftsziehen habe (wie bei 3 vorangegangen Schwangerschaften), habe ich heute einen Test gemacht- nach 4 std wieder drauf geguckt und man sieht eine rosa Linie. Wollte ihn eigentlich machen, um vergleichen zu können (hatte den Test bisher noch nicht) und dann das! Hat der ne farbige vl? Habe grade nen ktx hinterher geschoben (die kenn ich und die waren immer weiß wenn nicht schwanger) - meine auch einen Strich erahnen zu können.
Eisprung ist bestimmt mit ovus, schleimmeobachtung, deutlichem Mittelschwere und Temperatur.
Falls ich eine frühe Einnistung an es+4 hatte- ist die Wahrscheinlichkeit für eine Eileiterschwangerschaft erhöht?? Hatte Anfang des Jahres 2 leichte Eileiterentzündungen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Easy @ Home 10er es+6 vl rosa??
2
Hey, also ich sehe den 2. Strich auch aufjedenfall. So ging/geht es mir den Monat aber auch...an ES+4 war eine leichte Linie wie bei dir zu erkennen und die 3 weiteren Tage also bis heute (ES+7) war aufeinmal keine mehr da...hatte mich schon gefreut aber is ja noch alles offen....ich drück die Daumen das der Strich deutlicher wird! Viell liegt es auch am Wert der noch vom Eisprung erhöht ist?! Lg
3
Oh nein, wie ätzend! Hattest du denn auch den easy @home Test?
4
Ne hab nur noch die Ktx7 Zuhause...aber genauso wie bei dir mit allen Anzeichen...schauen wir mal was die nächsten Tage zeigen :))