Easy@home ES+12

Thumbnail

Ich mal wieder 🙈

Der Unterste ist von heute ES+12.
Darüber gestern Abend, davor die Vortage.

W= Wasser - habe getestet ob eine VL kommt. Aber kam nicht.

Glaubt ihr es ist ein Spritzenrest (+14)?
Oder eine VL? Für ES+12 echt schwach oder?

Kam erst nach der Zeit, ca. halbe Stunde später.

Lasst doch mal eure Meinung da ☺️
Bin echt verwirrt, weil hier gefühlt alle an ES+8 oder so positiv testen 🙁

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich sieht das sehr positiv aus und wird ja auch stärker…
Ich drück dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail

Meinst du nicht das es zu schwach ist? Das kam ja erst später als diese 5 Minuten, die man eigentlich warten soll 🙈

Glaube eher an einen Spritzenrest… ist das erste mal das ich ausgelöst habe.

Habe noch mal eine Ktx7 gemacht. Da sieht man nur nen Mini Mini Hauch. Den kann ich nicht mal einfangen 🙃 hab’s mal versucht 😅🙈

3

Aber wenn es ein Spritzenrest wäre, dann wären dich die andere Tests auch alle positiv oder?

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht es nach VL aus. Es müssen ja auch nicht immer alle Tests ne VL aufweisen. Aber dass die Striche erst nach 30 Minuten kamen spricht schon ziemlich deutlich dafür in meinen Augen.
Ich würde die Tests auch nach der angegebenen Kontrollzeit direkt wegschmeißen. Finde alles andere macht einen nur unnötig verrückt.
Und du bist ja auch erst bei ES+12. Am NMT kann der Test dann trotzdem positiv ausfallen =) Viel Erfolg!

9

VL könnte sein, aber hatte ich bislang bei den Tests noch nie. Aber man weiß ja nie 🙄🙈

Bin wie gesagt super unsicher wegen der Spritze. Kann ja auch noch ein Rest sein. Wer weiß 🙃

Montag ist bluttest, dann wissen wir sicher Bescheid. Aber glaube selbst nicht so ganz dran 😬

10

Wäre es ein Spritzenrest müssten die Tests darüber eigentlich noch stärkere Striche haben.
Ich muss sagen in den 7 Jahren, die ich jeden Monat getestet habe hatte ich irgendwann bei jedem Test ne VL, wenn er nur lang genug rumgelegen hat. Bei manchen war das schon nach 10 Minuten und bei anderen erst nach einer Stunde, aber eine zweite Linie ist fast immer erschienen und ich war nur eine handvoll male tatsächlich schwanger. Und da erschien die zweite Linie dann auch immer innerhalb der ersten 2 Minuten.
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

11

Für mich positiv, in den ersten Tagen haben die easy bei mir auch so lang gebraucht 🍀😊

13

Sieht für mich leider nach VL aus. Zumal der Strich nach der Zeit kam. VL müssen auch nicht bei jedem Test auftreten. Kann also sein das der gleiche Test ein anderes mal keine hat.

Drücke weiterhin die Daumen 🍀