Hallöchen 😊
Seit ihr etwas?
Ich habe keine Ahnung wo ich stehe, da ich noch stille und noch keinen Zyklus habe.
Habe tatsächlich nur aus einem Gefühl heraus getestet und erstaunlicherweise meine ich etwas zu sehen?! 😂
Muss aber dazu sagen, dass der test seeeehr lange (mindestens 10 Minuten) gebraucht hat bis er richtig durchgelaufen war und keine Farbschlieren mehr im Testfeld zu sehen war. Braucheb die easy@home immer solange?
Bin jetzt auch unsicher ob und wie ich ihn Werten kann 🤷🏼♀️
Danke fürs lesen und eventuell antworten 🍀🤗
Leiht mir bitte mal eure Augen 🤗
Also ich kann es nicht genau sagen, da ich mittlerweile überall Striche sehe !
Also falls ich falsch liege dann entschuldige 😂 aber ich bin der Meinung das da eine zarte 2. Linie ist 😊
Auch bei mir sehe ich Striche also …. Ja… soviel dazu 😂😂
Viel Glück 👍🏽🍀
Danke dir für die schnelle Antwort 🤗 mich irritiert nur diese lange Durchlaufzeit 🤷🏼♀️
Also auf deinem unteren Test sehe ich etwas ganz zart schimmern. Drück dir die Daumen 😊🍀✊🏼 wie weit bist du denn?
Ich glaube das ist bei den billigtest irgendwie normal … hast du noch andere Test da ?
Würde definitiv morgen nochmal testen ☺️
Ja das war der von heut morgen es+10 …. Will mich noch nicht so versteifen - probieren es mittlerweile seit 1 Jahr und sind im 12ÜZ 😫
Ich fand auch die brauchen ewig zum durchlaufen - leider sehe ich bei dir nichts
Danke für die Antwort 😊
Ich werde mal sehen ob sich die Tage da was tut..es wäre so oder so okay egal was rauskommt 😊