Mutmacher gesucht

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor 4 Tagen das erste mal positiv testen dürfen.
Jetzt liest man natürlich auch hier im Forum immer viel. Meine Tempi ging heute etwas runter. Meine Zyklen schwankten seit 12/2020 immer, ein Foto füge ich bei. Heute bin ich vermutlich ES+13 und ZT 30.
Da meine Temperatur gesunken ist und ich aufgrund schwankender Zyklen gerade noch nicht behauptet kann überfällig zu sein, habe ich jetzt Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft.
Meiner Meinung nach sieht man auch seit drei Tagen keine Verstärkung der Linie auf dem sst. Einen Termin beim Arzt habe ich erst in knapp drei Wochen. Würdet ihr vorher woanders Blut abnehmen lassen, um den hcg wert zu kontrollieren?
Danke und viele Grüße
Saski

1
Thumbnail

Meine Kurve

2
Thumbnail

Meine Zyklen. Ab welchen ZT würdet ihr jetzt in diesem Zyklus davon ausgehen, dass ihr überfällig seid?

3

Guten Morgen, ich würde jetzt erst mal abwarten ob die Mens kommt oder nicht. Leider zählt zurzeit das alles oder nichts Prinzip.😕
Das Hcg verdoppelt sich auch erst alle 2 Tage.

Sollte die Temp. Morgen oder übermorgen unter der CL liegen, wird wahrscheinlich die Mens. kommen. Bin gerade bei NMT2 und bin auch etwas aufgeregt.

Versuch dich zu entspannen, pos ist pos., alles andere wird sich ergeben 😁☕
LG und ich drücke Dir die Daumen 🍀

4

Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen ✊🏼🍀
Wie sieht denn deine Temperatur aus? Du bist ja schon etwas weiter und quasi sicherer als ich, wenn du bei NMT2 bist ☺️

5
Thumbnail

Meine Temp, sah so aus. Meine Mens hätte am 29. kommen sollen was bisher Gott sei Dank nicht der Fall war. 🍀😊

Ich werde auch nicht weiter messen, da ich gestern einen pos. SS Test hatte und jetzt versuche einfach nur entspannt zu bleiben.

Ich denke ich werde in 2 Tagen nochmal Testen um zu schauen ob der Strich stärker geworden ist 😊

LG und ich drücke Dir die Daumen 🍀🐝

weitere Kommentare laden
11

Huhu, also ich sehe da definitiv eine Steigerung. Wenn du nur jeden zweiten Test miteinander vergleichst, siehst du es 🙂.
Versuch positiv zu denken. Ich weiß, dass ist manchmal schwer. Ich bin da ähnlich.

12

Und natürlich herzlichen Glückwunsch 😊

13

Hallo liebe Saski, also ich sehe da eine Steigerung. 😁

Habe jetzt letztens im yt ein Video gesehen, da erzählte eine Frau dass sie den Zyklus abgehackt hatte, weil die Tempi stark abgesagt ist. Sie war aber schwanger und hat das Kind auch bekommen. Also erstmal ruhig bleiben.

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du irgendwelche Symptome?

Fühl dich lieb gedrückt 🍀

14

Du bist echt so lieb 🥹🥰 danke!

Mir geht es sonst gut. Ich bin nur unfassbar müde! Könnte immer weiter schlafen 😁 ansonsten habe ich ständig so leichte „Schmerzen“ im Unterleib. Ich weiß, dass das auch bei einer Schwangerschaft normal ist, aber trotzdem mache ich mir dadurch immer automatisch mehr Stress. Jeder Gang auf die Toilette ist mittlerweile mit Angst verbunden, weil ich immer hoffe kein Blut zu sehen.. bisher ist es ja gut gegangen 🙏🏼
Ansonsten hab ich einen aufgeblähten Bauch (hatte ich aber vorher auch schon öfter) und mir ist manchmal echt schwindelig. Aber ich weiß nicht, ob es daher kommt oder wegen des Wetters und weil ich ggf. nicht genug getrunken habe etc.
Ich bin gespannt, wie alles weiter geht. Bis zu meinem FA Termin dauert es noch soooo lange und ich kann es nicht abwarten dann das Herz schlagen zu hören.

LG Saski ❤️

15

Hallo Saski, ich wollte mal fragen wie es dir geht? Was gibt's neues? Wie hat dein Partner auf die Nachricht reagiert? 😘

weiteren Kommentar laden