KiWu und Ovu nicht deutbar..

Hallo ihr,
Ich bin ganz neu hier.
Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden mit unserem KiWu zu beginnen, und befinden uns im ersten ÜZ.

Ich nehm fleißig Folio Tabletten ein und mache seit 4 Tagen Ovus

Nur irgendwie zeigen mir die Tests einfach keine Steigerung so richtig an..könnt ihr mir vllt helfen?

Muss dazu sagen..wir waren jetzt 1 Woche mit Corona daheim..laut App hat meine fruchtbare Zeit am Donnerstag gestartet..

1

Bild vergessen

2
Thumbnail

Jetzt

3

Du bist ja gerade an ZT 14, da kann ja noch was kommen ☺️

4

Ich hab so Angst dass es nicht kommt..:-(

5

Ist das normal, dass die Werte so schwanken?

weitere Kommentare laden
8

Welche Stärke haben die Ovus denn? Bei mir ist es zB so, dass die 20er nie positiv werden. Ohne die 10er und wenn ich mich nur nach den Ovus richten würde, würde ich den ES verpassen. Die Höhe des LH peaks ist sehr individuell. Andere brauchen sogar 40er, weil die Ovus sonst zu sensitiv und den ganzen Zyklus durch positiv sind.

9

Die Ovu‘s sind 25er und die SST sind 10er

Ich bin mir halt absolut nicht sicher ob ich meinen ES jetzt schon hatte oder nicht..da ich die letzten 2 Tage extremes Unterbauchziehen hatte und heute ist mir schwindelig wie verrückt..wir hatten am Freitag geherzelt wenn wir heute nochmal Herzeln und ich meinen ES gestern hatte ob es evtl ausreichen würde?

12

Ja, Freitag passt ja auch schon gut!
Ich kann dir nur ans Herz legen mal 10er auszuprobieren und mit Temperatur messen anzufangen. Das ist die einzige Möglichkeit sicher zu sagen, dass ein ES stattgefunden hat.

weitere Kommentare laden
15

Hei, auf den Kalender kannst du nicht gehen. Wann hattest du deine letzte Periode? Hast du vorher die Pille eingenommen? Ich habe meinen Eisprung immer zwischen ZT16 und ZT18. Mir hat der Clearblue Digital Ovu enorm geholfen denn der zeigt den blinkenden Smiley an für erhöhte Fruchtbarkeit und sobald der stehende Smiley kommt weiss ich, innerhalb der nächsten 48h ist mein ES. Wurde damit damals im ersten ÜZ Schwanger ( leider nicht intakte ss) aber trotzdem. Dank dem Ovu weiss ich auch, wann mein es ist und ist muss nur jeweils 1x am Tag, morgens, testen. Deine Ovus sind alle noch negativ, könnte sein dass sich der ES wegen Corona verschoben hat oder dein Zyklus noch nicht eingependelt ist.

16
Thumbnail

Pille nehme ich jetzt seit einem Jahr nicht mehr.
ZS und das ziehen im Unterbauch sagt mir aber tatsächlich dass ich eigentlich schon fast soweit sein müsste mit ES