Clearblue überfragt😅

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Hatte nur noch einen davon daheim und die sind ja nicht so klasse.
Habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus und Pco.
Die letzten Zyklen kam der Drachen Pünktlich, nun nach Kalender hätten sie gestern kommen sollen.😅
Füge mal ein Bild hinzu und der Strich kam beim Durchlaufen.
Wäre froh über eine Meinung,vielen Lieben Dank☺️#kratz

1
Thumbnail

Der ist positiv. Füge dir mal ein Bild von mir ein der richtig Positiv war. Auch nach NMT und sehr schwach 🙈

2

Oh☺️hast du danach dann nochmal mit einem anderen getestet?☺️
Also da wir genau Mitte des Zyklus geherzelt haben, wäre es nicht ausgeschlossen.
Da soviele nur manchmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich unsicher 🙉

3
Thumbnail

Dass war meiner im letzten Zyklus und er war negativ. Bitte mach zur Sicherheit einen anderen Test bevor du dich freust. Ich hatte mich soo gefreut und war dann extrem enttäuscht🙈Drücke dir beide Daumen dass dein CB Test aber stimmt❤️

4

Vielen Dank für deine Antwort, das habe ich auch schon häufiger gehört.
Deswegen war ich auch so verwirrt und werde morgen einen anderen machen☺️
Liebe Grüße

5

Ich finde es könnte eventuell auch eine Vl sein mein Strich war bei dem richtig dick auch wenn der noch nicht so kräftig war auch schon sehr früh. Ich hoffe aber trotzdem für dich mach mal einen digi morgen früh. ☺️

6
Thumbnail

Hey
Ich will dich wirklich nicht enttäuschen aber der Test sieht leider nicht positiv für mich aus.Ich hatte im März 2 von diesen Test die genauso aussahen und ich voller Vorfreude den digi Test gemacht habe.Ich war nicht schwanger und die Enttäuschung riesig.Von diesem Test kann ich wirklich allen nur abraten

7

Hey, alles gut ☺️
Ich habe es mir schon fast gedacht.
Ich teste morgen einfach mit einem anderen und dann wird man sehen ☺️
Trotzdem vielen Lieben Dank für die Rückmeldung.☺️

8
Thumbnail

Mein negativer clearblue test. Alle anderen waren schneeweiß... Lg