Kaum Sex gehabt - nun FETT positiv!?

Thumbnail

Hi ihr Lieben. Ich bin immer noch völlig durch den Wind. Wir wünschen uns ein drittes Kind, aber son richtig Möglichkeit zum Herzeln hatten wir diesen Monat nicht. Ich hatte eine Scheideninfektion und musste 1 Woche Fluomizin nehmen. Ausgerechnet da hatte ich meinen ES. Wir haben es dann trotzdem versucht, aber hab die Chancen bei Null vermutet, da die kleinen Schwimmer es sicherlich schwer hatten.
Tja, nun wartete ich mal wieder auf meine Tage (heute ZT 37, habe lange und unregelmäßige Zyklen) und habe heute aus spontaner Eingebung einen Test gemacht. Der sofort fett positiv war. Ich bin seitdem völlig durch den Wind. Morgen gehe ich zum Frauenarzt und hoffentlich ist alles gut. Kann es immer noch nicht glauben. Bitte drückt mir die Daumen! :)

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim ersten Gyn Termin #klee#herzlich

2

Ist doch super! Wie hatten im letzten Zyklus in dem ich Schwanger wurde auch nur ein einziges Mal Sex und meiner Meinung nach war da mein Eisprung auch lange vorbei. Frau lernt nie aus ;-)

3

☺️ Wie weit bist du denn oder ist dein Kind schon auf der Welt? :)

6

Ich bin aktuell bei 5+1. Blutwerte waren letzte Woche auch OK. Da ich schon eine längere Vorgeschichte habe schwanke ich ständig zwischen Panik und Freude. Leider hab ich auch null Schwangerschaftsanzeichen und Ultraschall erst in 1,5 Wochen.

4

Ist das nicht ein Ovu? Kenne die nur als ovus 🙈😂

5

Bin jetzt auch verwirrt? Normal würd ich sagen dass ist ein Ovu

7

Ist ein SST von MediVinus.

weiteren Kommentar laden
9

Ist das nicht ein ovu?

Glückwunch