Eisprungblutung aber Ovu-Test negativ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich brauche euren Rat. ÜZ 4
Ich teste jetzt schon seit dem 21.07 regelmäßig mit den Ovulationstest von Premom und zusätzlich mit den rosanen von Clearblue.
Ich bin jetzt bei ZT 20 und weder die Spitze ist erreicht, noch zeigt mir der clearblue einen Smiley an?? Haben die letzten drei Tage geherzlt und heute morgen hatte ich einmal ganz kurz eine Schmierblutung, falls man das überhaupt so nennen kann, da es wirklich so wenig war, dass es mir nur beim abputzen aufgefallen ist. Leichtes Ziehen im Unterleib hatte ich auch, mehr auf der linken Seite. Könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein obwohl der Test mir nichts angezeigt hat?
Habe einen unregelmäßigen Zyklus, mein letzter ging 40 Tage und der davor 24 Tage.
Könnte mein Eisprung noch kommen?
Bitte helft mir ich bin verzweifelt , Bild ist unten angehangen 😐

1

Ein Anstieg ist deutlich sichtbar. Bald kommt der ES

2

Also ich kann nur von mir aus gehen: wenn der ovu so aussieht wie deine stärksten war das bei mir positiv und ich hatte dann auch einen ES!

Aber das mag bei jedem anders sein, mit diesen Apps „hoch, niedrig“ etc könnte ich nixht arbeiten
Aber teste mal weiter, wenn die schwächer werden war dein es dann vielleicht, wenn sie noch stärker werden dann kommt er noch 😊