An die Frühtest-Expertinnen: Lohnt sich Morgens und Abends testen?

Hallo ihr Lieben,

ich teste erst seit letzten Zyklus mit den 10er. Würdet ihr sagen es lohnt sich abends zu testen, wenn morgens (noch) nichts zu sehen war? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Nur so aus Neugierde ;)

Danke euch!

1

Ich hatte es schon, dass ich morgens negativ getestet habe und dann nachmittags positiv. Für eine Testreihe würde ich aber immer zur selben Zeit testen 😊

3

Das gibt Hoffnung, danke ;)

2

Du meinst SS-Tests und keine Ovus, oder?

Nein, lohnt sich nicht. Vor NMT ist eigentlich nur der 1. oder ggf. 2. Morgenurin konzentiert genug zum Testen.

4

SST ja... Sorry, vergessen dazu zuschreiben... War schon glücklich ans richtige Forum gedacht zu haben #rofl

NMT war noch nicht... Dann bleib ich vermutlich bei Morgens.

Danke!

5

Bei manchen Frauen ist mit Abendurin mehr zu sehen. Bei mir im Sommer ists so denn ich Trinke nach Feierabend meist sehr viel, weil ichs bei der Arbeit vergessen habe. Dann muss ich meist Nachts 1 mal raus und seeeehr viel Pinkeln. Bei mir wär also jetzt bei der Hitze definitiv der Urin am konzentriertesten wenn ich nach Hause komme von der Arbeit am Abend. Ich habe mir aber in diesem Zyklus vorgenommen, nicht mehr vor NMT zu testen, NMT ist bei mir an ES+11 oder ES+12, bisher hab ich immer an ES+8 angefangen zu testen und hab mich meeega gestresst deswegen.