Ktx7 - langsamer Anstieg!? Verzweiflung 😢

Thumbnail

Was sagt ihr? Steigen die immer so langsam?

Die Tests sind von ES+13 bis ES+15 - plus heute Abend noch mal.

Die Striche kamen erst später als die 5 min.

Blut hcg war am Montag bei 12,5 🙈
Also sprich bei ES+13. Die kiwu meinte eventuell ein Bummler.

Habt ihr da Erfahrungen?

1

Huhu, meine persönlichen Erfahrungen war, dass ich ab NMT immer einen clearblue mit WB gemacht habe und dann eine Woche weiter erneut und dann später nochmal , so dass ich gesehen habe, ok, es entwickelt sich weiter ! Die Streifentest meist vorher, ich hatte auch nie richtig starke Streifen, aber ab NMT wurden sie doch gut sichtbar, habe aber nie eine Testreihe angelegt! Was sagt dein CB mit WB ??? Hat’s du einen gemacht ?
Du bist zumindest schwanger und das noch ganz frisch, leider heißt es nur warten, es gilt das alles oder nix Prinzip , das musst ich leider auch erfahren, wie so viele, aber wichtig ist , immer positiv bleiben, positive Energien sind so wertvoll , alles liebe dir

2

Danke für deine liebe Antwort.

Ich muss morgen früh wieder zum Bluttest. Hoffe so sehr das der hcg gestiegen ist 🍀🙈

Einen CB mit Wochenbestimmung hab ich nicht gemacht, ist mir zu teuer 😅🙈 habe aber noch einen da.

Mal schauen was der Test morgen früh sagt.
Aber diese Ungewissheit 😫

Weil 12.5 für ES+14 ja schon sehr gering ist 😢🙈

3

Mach dir wegen den Dingern keinen Stress. War bei mir auch so und es ist alles gut mit dem Baby. Richtig positiv war er erst ab es+21🙄😅

4

Wusstest du deine hcg Werte denn?
Weil meine ja schon sehr gering sind für den Zeitraum 🙁

5

Nein, die nimmt mein Frauenarzt nie. Wie sieht's denn jetzt bei dir aus?

weiteren Kommentar laden