Zu schwach für ES10/11 oder?

Thumbnail

Ich bin so so so traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat und hab Angst das wir was falsch machen. Ich fühle mich so gestresst dass man immer den ES bestimmen muss und dann auch aufjedenfall herzeln muss. 😩

1
Thumbnail

.

2

Hey, einmal tief durchatmen. Niemand muss einen Eisprung bestimmen und dann Sex haben. Die Natur hat das schon ganz gut gemacht, dass man genau dann mehr Lust hat, wenn man fruchtbar ist.
Abgesehen davon ist noch nichts verloren so lange deine Periode nicht da ist.

3

Da hast du recht aber mit zwei kleinen Kindern zuhause, muss man das schon mal planen…. Ei den ersten beiden hat es direkt geklappt und jetzt schon so lange nicht. Bestimmt 4 mal im letzten Jahr nicht und die letzten 3 Male nicht… ich hab die Hoffnung aufgegeben. 😩😩 hab immer bei ES+9/10 eindeutic positiv getestet

4
Thumbnail

Hallo meine Liebe, erstmal ich verstehe total was du meinst. Diese Gefühle hatten sicherlich alle schon einmal beim KW. Ich habe heute am ES+10 getestet. Bin der Meinung bis der rote Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen.

5

Bitte stress Dich nicht 🍀🍀
Ich hab auch zwei kleine Kinder und wir warten immer die fruchtbare Phase ab (spüre das am ZS) und haben dann einfach alle zwei Tage Sex. Ich messe Temperatur und wenn die dann hoch geht , ist der ES durch und wir können die Zeiträume zwischen dem GV wieder etwas vergrößern 🤣
Gott sei Dank gehen die Kleinen ja auch irgendwann ins Bett und da hat man dann schon etwas Zeit 😉