Eisprung / Ovulationstest

Thumbnail

Hallo Zusammen,
würdet ihr sagen der ES war an ZT13?

Habe zum ersten Mal die Ovulationstests benutzt.

Liebe Grüße

1

Was ich vergessen habe zu schreiben: ich habe den rosa Ovulationstest von Clearblue genutzt. Dieser zeigte immer einen Kreis (Negativ) und an ZT12 + 13 den stehenden Smilie der höchste Fruchtbarkeit anzeigt. Die Ovulationstests von Easy@home habe ich einfach trotzdem gemacht. Die Linie von ZT13 ist stärker als die anderen aber reicht diese Stärke aus oder wie ist das zu deuten? Clearblue und Easy@home stimmen auf jeden Fall überein. Danke :)

2
Thumbnail

Schwierig, finde den nicht so stark um es als positiv zu bezeichnen. Bei mir sah es so aus ZT 13.

3

Hallo, ich würde auf ZT 12/13 tippen.
Die Test sind schwer zu beurteilen da sie nie sehr stark angeschlagen haben. Oftmals ist der 2 Strich so stark/ noch stärker als die Kontrolllinie 🙈😄

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🐝

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass die Tests vllt manchmal einfach nicht ganz so sensibel reagieren. An ZT12+13 ist er am stärksten, wenn auch nicht fett positiv.
Danke. Mal sehen ob was draus geworden ist 😊

5

Ja, ich denke auch das manche Tests sensibler als andere sind😊

Hoffentlich macht es sich einer gemütlich und bleibt dort 🍀🐝

6

Hallo, das sind 25er sensitive, kann also sein das die evtl nicht sensitiv genug für dich sind, probier doch im nächsten Zyklus mal noch 10er parallel mit aus

Ich nutze eig immer 10er und wenn die stärker werden dann mach ich die 25er parallel

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe einfach Mal weiter getestet ... Schätze heute ist er positiv 🙈

8

Guten Morgen, Jup der is positiv, viel Spaß beim herzeln