Huhu,
wer von euch hatte bei einer Schwangerschaft direkt nach ES Symptome gehabt?
Ich hänge mal ein Bild von meinem Zykluskalender an. In der Nacht vom 2. auf den 3. hatte ich Mittelschmerz. Der ES muss nicht am 4. gewesen sein, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.
Ich habe seit gestern Übelkeit am Morgen und am Abend. Fürs Testen wäre es in jedem Fall zu früh.
Wann haben die ersten Anzeichen bei euch angefangen und welche waren es?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Symptome nach ES
Fürs Testen viel zu früh und für Symptome auch 😁 das Ei kann sich ja noch nicht eingenistet haben. Meine ab ES+5 kann das frühestens starten.
Ich hatte in meiner SS an ES+8 eine mini Blutung, ES+9 dachte ich ich bekomme Corona und Fieber, ES+10 habe ich positiv getestet und ES+11- 6. SSW immer wieder bräunlichen Ausfluss gehabt 😌
Ich war letzten Monat schwanger und hatte ab ES+ 7 starkes Brustspannen was täglich mehr wurde, zusätzlich immer Druck im unteren Rücken. An ES+ 9 morgens eine minimale Blutung, ab ES+10 Kreislaufprobleme und ES+11 hab ich mich wegen dem Geruch von Sojasauce übergeben, obwohl ich den Geruch sonst liebe. Am nächsten morgen hab ich dann einen Test gemacht der positiv war.
Bei dir ist es jetzt leider noch etwas zu Früh, drücke dir aber fest die Daumen ❤️
Ich hatte seit meinem Eisprung Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen war schon am überlegen es beim Fa abchecken zu lassen. Es+9 war dann der Test positiv die schmerzen hielten bis eine Woche nach NMT an, jetzt sind sie nur noch manchmal da
Bevor sich das befruchtete Ei eingenistet hat, kann man keine SS-Symptome haben. Einnistung dauert zwischen 5-10 Tage ca nach ES. Ich hatte die ersten Symptome erst, als meine Periode ausblieb LG aus der 25. SSW