Schwangerschatstest

Thumbnail

Bin heute 6 Tage vor meiner Periode. Und habe gerade ebend den frühtest von clearblue gemacht. Was denkt ihr dazu?
Bin übrigens 4.üz

1

Sorry ich sehe zwar die leichte Linie aber ich würde es nicht als positiv deuten. 6 Tage vor NMT ist zu früh zum testen. Wenn man zu früh testet und der Test anschlägt ist das Ergebnis meistens falsch da noch zu wenig bis gar kein Hcg im Urin ist, ich würde wenn dann ES+ 12 testen, besser erst am NMT Tag 😁 ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

2

Danke für deine Antwort 😊. Ja der ist ja für 6 Tage vor der Periode und deswegen habe ich den gemacht wie bei meinen anderen 2 Kindern die ich schon zuhause habe nur schon zu lange her 😂.
Ich hoffe wirklich das es geklappt hat und mache in paar Tagen nochmal einen

4

Ich halte nichts von Frühtests da die kein sicheres Ergebnis liefern da es einfach noch zu früh ist, paar Tage warten und dann einfach nochmal testen :) dann hast du ein sicheres Ergebnis. Meine Daumen sind gedrückt

3

Ich würde einen anderen Frühtest nehmen. Diese soen sehr fehlerhaft sein, hab ich hier schon oft gelesen. Hatte welche im Internet bestellt und ca ab ES+8-9 positiv getestet. Bin heute 15+6

5

Im Moment häuft sich das aber hier echt mit den Clearblues. Man sollte dem Hersteller mal ordentliche die Finger kloppen. Die sind unzuverlässig, zeigen auch Haarlinien an wenn man nicht schwanger ist. Der Test ist vermutlich negativ, denn das sieht stark nach einer Haarlinie aus und außerdem ist es zu früh. Warte deinen NMT ab und mach dann einen Test von einer anderen Marke.

6
Thumbnail

Ja so sah der nach 10 Minuten aus.
Ich warte noch paar Tage und mache dann nochmal ein Test

7

Hallo meiner sah auch so aus und das Ergebnis ist 11 Monate alt 🙈 ich weis aber nicht wie weit ich war das es der erste richtige Zyklus war

weiteren Kommentar laden
9

Ich muss leider auch schreiben das diese Tests oft falsch positiv anzeigen… ich hab diese Erfahrung 2017 das erste mal gemacht und waren bei mir genauso und nie war ich schwanger…
Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich leider auch benutzen müssen weil alle anderen bei der Apotheke ausverkauft waren und der war Knall positiv… man erkennt den Unterschied sehr genau wann positiv und wann falsch positiv…
Wie bei mir der Fall war is die Linie dann sehr breit und sehr farbig blau…

Ich würde an deiner Stelle andere Tests nehmen und noch mindestens 3-4 Tage abwarten…
Alles gute 🍀