Dünner Strich im Ergebnisfenster des SsTests

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben .

Ich weis das es viele Menschen mit vielen Erfahrungen hier gibt.

Gestern Abend habe ich diesen Test (Clearblue Ultrafrühtest) gemacht und es erschien (wie auf dem Bild zu sehen) ein dünner, aber farbiger Strich im Ergebnisfenster . Bin momentan 4 Tage vor meiner Mens aber habe Symptome wie Müdigkeit, leichte Schwellung der Brust .

Nun stellt sich mir die Frage, ob dieser Strich jetzt tatsächlich als positiv zählt oder doch eher negativ . Kopfkino pur momentan 🫣

1

Tut mir leid der ist leider berüchtigt für seine vls. Und das ist leider eine
Positiv hat der eine dickere Linie. Aber besorg dir einen anderen vllt zeigt der ja auch positiv an. Alles gute

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welcher SSTest ist den zu empfehlen ?#kratz

4

Puh ganz ehrlich am besten du besorgst dir den Ultrfrühtest digital von clearblue

weitere Kommentare laden
2

Der ist vermutlich negativ. Neigt zu Haarlinien auch wenn keine SS vorliegt. Bitte andere Marke nutzen.

6

Ja leider zeigt der fast immer eine Haarlinie an - jeder Test ist besser als dieser

7

Hallo schnuffel,

ich habe 3 Kinder und war schon 5x schwanger.
Ich habe schon 100 Tests in meinem Leben gemacht und noch nie diese besagte Verdunstungslinie gesehen.
Dein Test ist positiv! Wenn ein zweiter Strich da ist, bist du schwanger. Es gibt nicht nur ein bisschen schwanger 😃 allerdings würde ich noch etwas entspannt bleiben, da ich selbst paar Mal vor "Periode" positiv getestet habe, und es dann doch ES+16/17 abging.
Fühl dich gedrückt

10

Der Strich ist zu sehen, weil sich dort die Farbe gesammelt hat und nicht weil HCG im Urin mit der Testsubstanz reagiert hat.
Ihr zu sagen dass sie trotzdem schwanger ist, ist natürlich nicht richtig, denn es ist nicht die Wahrheit.
Nur weil du noch nie eine Verdunstunglinie hattest, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

11

Woher möchtest du denn wissen dass es eine Verdunstungslinie ist...
Ich finde es falsch kleinste Hoffnungen sofort niederzutrampeln

weitere Kommentare laden
9

Huhu.#winke Ich kenne mich leider mit diesen Tests nicht aus. Aber mein Test von Dm sah im Juni 19 genau so aus. An Zyklustag 28 genauso aus und der Streifen wurde von Tag zu Tag breiter. Mein Wunder ist heute 3 1/2 Jahre. ☺️
Liebe Grüße und alles Gute #klee