ich denke das Ergebnis ist eindeutig...
Soll ich heute nochmal Progesteron nehmen oder gleich absetzen? Wie macht ihr es immer?
Danach werde ich mich vermutlich abmelden ich weiß momentan nicht mehr weiter. 😞
SST ES+11/12 negativ Progesteron absetzen?
Ich habe es immer bis ES+14 genommen. Zum Glück, habe nach der letzten IVF an PU+12 noch negativ und an +14 positiv getestet.
Also ich weiß auch nicht ob ich mir immer eine zweite Linie einbilde oder ob da wirklich was zartes ist?
Ich hab das Gefühl ich bilde mir auch permanent Linien ein🙈
Ich habe gerade nen artikel von ner studie gelesen, dass Schwangerschaftsfrühtests absolut nicht zuverlässig sind. Ich wundere mich auch echt über die ganze geposteten positiven bilder bei es+10 usw. Das kann vorkommen ist aber definitiv nicht so bei der Mehrheit. Es erscheint nur so weil ja niemand postet wenn er bei es+10 negativ ist aber doch schwanger..
Kannst du die Studie mal teilen?😊 Viele behaupten ja wenn bei ES+10 nichts ist dann kommt auch nichts mehr🙈
So ein blödsinn. Bei meiner ersten ss war er bei ES+10 noch negativ. Ich war mir damals aber so sicher das mein Mann und ich abends nochmal ein Test für den nächsten morgen gekauft haben, obwohl er meinte das der negativ bleibt. Und siehe da an ES+11 war dann eine zweite Linie und nun ist die Maus schon 2,5 Jahre alt.
Ps. Ich glaube auch einen zarten Hauch zu sehen, könnte aber auch von der Prägung sein. Ich würde in 2 oder 3 Tagen nochmal testen.
Ich würde das Progesteron nicht so früh absetzen. Bist du ganz sicher wann dein Eisprung war? Ich würde mindestens bis ES+14 warten und wenn du unsicher bist wann dein ES war dann lieber noch 1-2 Tage länger. Erst wenn der Test dann negativ ist, absetzen.
Es ist doch nicht schlimm wenn dein Zyklus jetzt ein paar Tage länger ist wegen dem Progesteron. Es wäre aber schlimm, wenn du das Progesteron absetzt und dadurch einen frühen Abgang provozierst.
Nein du hast auf jeden Fall recht! Ich war mir nur nicht sicher wie das abläuft mein FA hat nichts dazu gesagt🙈 Aber könnte dir Periode heute trotzdem durchkommen oder erst wenn ich absetzte?
Bei mir kam die Mens trotz Progesteron pünktlich. Das ist bei jedem anders ☺️ Aber deine Kurve sieht doch vielversprechend aus oder irre ich mich?
Kurzes Update.. müsste heute meine Mens bekommen.. nichts in Sicht😱 aber permanent Mensschmerzen!!