Jetzt bin ich verwirrt

Thumbnail

Ich dachte mir ich teste heute doch noch mal...

Am Donnerstag war mein Blut HCG bei <2.
Da war ich ca ES+8. Dementsprechend bin ich heute ES+11.
Freitag hatte dann meine Beste Freundin Geburtstag weshalb wir ordentlich getrunken haben, da ja Bluttest negativ war....

Heute sehe ich das

Das sind 10er Grundix. Foto war nach 2-3 Minuten.

Meint ihr das ist noch eine VL? Die anderen waren vorher immer Blütenweiß.

Morgen mach ich zur Sicherheit nochmal einen

1

Ich würde den als Positiv werten, nur weil Es+8 der bluttest negativ war (an dem Tag muss die Einnistung ja noch nicht mal abgeschlossen sein), heißt das ja nicht, dass man nicht doch schwanger ist ☺️ Dafür war es ja noch viel zu früh! Die Linie sieht zwar etwas gräulich, dafür aber deutlich sichtbar aus. Da würde ich mich mal an einen CB mit Wochenbestimmung trauen 😉

3

Dankeschön :)
Jetzt beim trocknen ist der noch viel stärker.
Ich wage mich morgen mal an einen Digi 🙈

Meinst du, das der Alkohol am Freitag geschaden haben könnte?

4

Mach das 🍀
Naja, also tatsächlich ist Alkohol im ersten Trimester mithin am schädlichsten. Aber das heißt nicht, dass was passieren muss. Wenn der Embryo gesund ist, wird er bleiben. Außerdem trinken ja viele noch was, bevor sie wissen, dass sie schwanger sind. Es kann also schaden- muss aber nicht. Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ist passiert 🙂

2

Warum genau bist du verwirrt?
Weil ein Test kurz nach einer möglichen Einnistung noch nicht positiv war, drei Tage später aber schon?
Dann würde ich dir vorschlagen mal ein gutes Biologiebuch zu besorgen, da findest du bestimmt alle wichtigen Informationen.
Beim Frauenarzt gibt es auch Infoheftchen.

5

Und wieder kann ich nur schreiben, dass ES+8 zu früh für einen BT ist. Und wieder schreibe ich, dass Kinderwunschkliniken das ja nicht umsonst deutlich später machen. So wie ich es in Deinem letzten Beitrag verstanden habe, arbeitest Du im Labor ?! Da sind Dir doch biochemische Abläufe nicht fremd ?!
Der Verlauf ist vollkommen normal, wenn man nicht gerade am Wettrennen bei Urbia teilnehmen möchte. Jede hCG-Tabelle bestätigt das. Alles Gute 🍀