Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hey #verliebt Frage steht ja oben bereits#schmoll was meint ihr? Schon positiv? Bin schon an ZT 17 und irgendwie will der Test nicht stärker werden.. #zitter wir befinden uns im 3 ÜZ. nach dem Abgang im April.. so langsam macht es einfach nur noch traurig… #heul

1
Thumbnail

Nein braucht noch einen kleinen Schubs. Aber würd heute noch paar mal testen. Geht dann oft schnell. In der früh noch weniger und mittag wusch positiv

2

Danke du Liebe 😊 ich habe leider nur noch 3 Tests 😓 die werde ich dann wohl heute verbraten und morgen die ausm dm holen und das dann weiter kontrollieren. So flott liefert leider Amazon nicht 🙈😃

3

Teste am besten am Abend nochmal. Und heb dir die 2 für morgen früh auf. So schnell werden die eh nicht negativ und dann am Abend ❤️setzen und gut is

weitere Kommentare laden
6

Also auf meinem Ovu steht, dass er als positiv zu werten ist, wenn beide Striche gleich stark sind (und ich hatte schon viele verschiedene Ovus 🙄). Das wäre bei dir, meiner Meinung nach, der Fall. Herzen setzen kann nicht schaden…

7
Thumbnail

Danke dir 😊 meinst du die ♥️ Reichen? Morgen wird es leider nicht klappen, weil wir uns nicht sehen arbeitsbedingt.. 🥲

8

👍🏼 Evtl morgen noch eins oder heute Abend…

weitere Kommentare laden