Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mal wissen wem von euch es auch so geht. Und zwar ich bin seit 3 Wochen überfällig aber jeder SST ist negativ. Ich hab auch keine Anzeichen das meine Tage kommen könnten! Ich merk zwar wie die Gebärmutter arbeitet aber weder die Eierstöcke noch die Brüste tun weh! Meist hab ich 1 Woche vorher starke Brustschmerzen und Unterleibsschmerz aber diesmal gar nix.
3 Wochen überfällig
Mir geht's ähnlich, nicht 3 Wochen aber 11-12 Tage überfällig ohne jegliche Anzeichen, SST negativ. Frag mich auch was ich tun soll. ES war zwischen ZT 8-22 nicht detektierbar. Normale Zykluslänge 26-28Tage, ES zwischen ZT14-17.
Mein Zyklus war so 28-31 Tage also so alle 4 Wochen aber diesmal kommt nix! Ich werd echt verrückt und meine Frauenärztin hat bis zum 19.08 Urlaub.
Ja total blöd, weil man ja auf kurze Zyklen und regelmäßige Eisprung hofft 😭
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Es kann ja sein, dass der sich aufgrund von Stress, Krankheit verschoben hat.
Nein den hab ich nicht bestimmt. Das ist das erste mal dass das passiert.
Dann würde ich zum Gyn gehen. LG und alles Gute ❤️
Vielleicht hast du einen anovulatorischen Zyklus. Wenn der Eisprung mal ausfällt oder stark verschiebt kann sich der Zyklus enorm verlängern.
Dann wäre das aber das erste mal! Sonst ist er regelmäßig
Hallo du,
ich möchte dir keine Angst machen. Aber da du beschreibst, dass du spürst, dass die "Gebärmutter" arbeitet, würde ich dir raten zum Gyn zu gehen. Meine HL haben sich auf ü18 Tage verlängert, als ich eine Zyste hatte. Ich hoffe, es ist bei dir einfach der Lauf der Natur und hat keinen schlechten Hintergrund, aber 3 Wochen wären schon sehr lang "überfällig". Alles Gute.
Hi! Du machst mir keine Angst! Den Gedanken hab ich auch das es das vlt sein könnte,weil diese "unterleibsschmerzen" hab ich nur in der Gebärmutter. Ich werd es auch kontrollieren lassen.
Danke für deine Antwort
hallo BabyBen!
ich hatte das bislang 1 mal - das war zufälliger Weise ein Zyklus, währenddessen ich beim Gyn war. da meinte er an ZT 09, dass ich wohl diesen Zyklus keinen ES haben werden, weil das eher nach einer Ovarialzyste aussieht - kein Grund zur Sorge. Und schon wurde aus meinem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen mit ES an ZT 14 ein "Monsterzyklus" ohne ES von 50 Tagen. Danach eine Blutung, und alles läuft wieder normal. Mein Gyn sagte, dass mit steigendem Alter die Wahrscheinlichkeit auf solche anovulatorischen Zyklen steigt... ich bin grad 37 - also laut ihm eher unwahrscheinlich, dass das der erste was...
ich wünsche dir bald deine Mens, und dass es schnell wieder alles normal wird!
LG Saufuxxxin
Hi! Ok das ist natürlich schon krass! Aber ich werd das alles trotzdem mal überprüfen lassen wenn sie wieder da ist und mal sehen was raus kommt. Danke für deine liebe Antwort