Hallo suche von clearblue die Schwangerschaftstest mit Worten in niederländisch find ich die möchte so ein haben auf deutsch leider finde ich nur die noch mit + 1-2 oder - aber kein mehr mit schwanger 1-2 wie auf dem Bild ?? Bild ist nur ein Beispiel damit ihr wisst welchen ich meine
Clearblue Gibt es die nicht mehr ?
Schau mal bei Google, einige online Apotheken bieten die noch an bzw bei ebay gibt es auch noch welche... Aber ja, der ist jetzt neu mit + 1-2
Aber nein, scheint auf den ersten Blick momentan nirgendwo verfügbar zu sein 🤷🏼♀️
vl auf englisch?
https://www.amazon.de/Clearblue-Digital-Pregnancy-Smart-Countdown/dp/B0000B11WE/ref=mp_s_a_1_11?crid=3OOZJQ8E6RAZE&keywords=clearblue+digital+in+worten&qid=1659874676&sprefix=clearblue+digital+in+worten%2Caps%2C134&sr=8-11
In den USA gibt es nur CB ohne Wochenbestimmung.
Hab meine extra aus Deutschland einfliegen lassen. Aus irgendeinem Grund sind die in den USA nicht im Verkauf. Somit in Englisch nur ohne WB.
Ich hab meinen bei Globus gekauft
Bei uns gibt es diese in der Apotheke
Guten Morgen,
ich habe genau so einen vor 2,5 Wochen bei uns in der Apotheke gekauft.
Wenn die wirklich in dieser Form aus dem Sortiment genommen werden, hast Du im stationären Handel wahrscheinlich noch die besten Karten, weil dort sicherlich immer einige auf Vorrat eingekauft werden. Klappere doch mal bei dir die Apotheken im Umkreis ab.
LG
Rena