Koagel (Blutklumpen) ohne Menstruation?

In den letzten Tagen flutschte während den Toilettengang mehrmals ein „Blutklumpen“ (aber höchstens jeweils einer, oft auch keiner) aus meiner Vagina. Ohne Schmerz oder sonstigem.

Hatte solche Klumpen bisher noch nie, hab aber gelesen, dass es oft gar nicht so abnormal ist - während der Periode. Aber diese Klumpen waren bisher ohne begleitender Blutung. Einmal (zu Anfang dieser Blutsgeschichte) kam es danach zu geringen, braune Schmierblutungen. Davor einige Male weißer, cremiger Ausfluss seit ich überfällig bin (15 Tage).

Kann ich diese Koagel also als verspätete Periode rechnen?
Ich bin mir unsicher…

1

Ich würde einfach mal sagen ja 👍

2

Das waren aber lediglich die Klumpen, ohne begleitender Blutung 🧐
Is mir noch nie passiert und ich finde auch nichts dazu im Internet. Normal werden die Dinger wohl zumindest von zumindest einer Schmierblutung begleitet…

3

Tja 🤷🏼‍♀️ Irgendjemand alles sonderbar bei dir, vllt doch mal morgen zum FA und mal fragen, damit du Klarheit bekommst, alles andere ist ist wohl nur spekulieren 🤨 hoffe es klärt sich für dich

weitere Kommentare laden
6

Da Koagel geronnenes Blut sind, muss es eine Blutung gegeben haben. Eventuell ein Rest deiner schwallartigen Blutungen von ein paar Tagen.

Ich hoffe, dass sich alles aufklärt.🍀

7

Nein, mit dem Schwall von Freitag und Samstag war jeweils ein Koagel gemeint.

Direkt geblutet hab ich noch immer Ende Juni zuletzt 🤷🏼‍♀️

11

Ah ok 🤔

Aber eine Blutung müsste es dennoch innerhalb deines Körpers gegeben haben.
Gut, dass du zum Arzt kannst.

weitere Kommentare laden
8

Laut Internet kommen dafür so viele Gründe in Frage, dass du da besser zum Arzt solltest um es abzuklären.
Alles Gute

9

Ich hab bereits versucht, einen Termin zu bekommen. Da ich ab 23.08. aber 3 Wochen nicht im Lande bin, ist es schwierig 🫣

10

Aber morgen darf ich bei einem fa, den ich nicht kenne, erscheinen und mich mal vorstellen - dann wird geschaut, was gemacht werden könnte 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden