Vorneweg ich bin erst ES+7/8, bestimmt durch Ovus. Teste immer sehr früh, und habe seit letztem Zyklus easy at home daheim, hab sonst keine Erfahrung mit denen. Letzen Zyklus blieben die schneeweiß, auch nach Stunden. So, habe heute 3x mit denen getestet (selbe Charge wie letzter Zyklus), einmal 3ter MU - es kam eine ganz zarte Linie nach 1h, also wirklich erst als der Test trocken war. Dann hab ich am NM mir recht dünnen Urin noch mal getestet - blieb weiß. Jetzt abends erneut getestet mir konzentriertem Urin, wieder eine Linie nach 1h, stärker als noch am Morgen. Ich weiß ich bin mega früh dran und nur die Zeit wirds zeigen, allerdings würde mich interessieren ob hier auch Frauen sind die ganz früh erst weit nach der Ablesezeit einen zweiten Strich gesehen haben auf den easy und schlussendlich tatsächlich schwanger waren? Ich hab kein Fotos von den Tests, ist mir gerade peinlich die vor meinem Mann zu fotografieren haha.
Easy@home - 2te Linie nach 1h - wer war tatsächlich schwanger?
Das Ergebnis sollte nach 3-5 Minuten abgelesen werden afaik. Steht aber bestimmt in der Beschreibung genauer. Da steht meistens auch extra dabei, dass nach xx Minuten das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig ist, da es falsch werden könnte.
Hab auch schon gehört, dass die Tests manchmal (bei wenig hcg) a bissi länger brauchen können. Also 10min, aber eine Stunde dürfte wohl zu lang für ein wahrheitsgetreues Ergebnis sein.
Sein könnte es natürlich trotzdem 🍀
Huhu, Versuch mal ein Foto zu machen dann kann man besser darauf antworten
Bei mir war es tatsächlich so, ob es allerdings erst nach einer Stunde war weiß ich nichtmehr.. aber auf jeden Fall länger als 3-5min. Hatte auch super früh getestet an ES+8.
Bin jetzt in der 9. SSW :)
Kenne aber auch viele, bei denen das so war die dann letzten Endes leider nicht schwanger waren
ich kann dir sagen, dass es mir letzte Woche genauso ging - morgens war da plötzlich ein Strich, und ich war mir sicher, schwanger zu sein... naja, lange Rede, kurzer Sinn - alle anderen Tests waren negativ, ich habe seit Samstag meine Mens. Das ist mir das erste Mal so passiert - aber ich bleibe trotzdem bei den easy@home Tests, weil ich die einfach am Besten von allen finde... außerdem nutze ich sowohl die App, als auch das Thermometer und die ovus davon ich drücke dir die Daumen, dass du bald "echt" positiv testen darfst, und dein kleines Wunder bei euch bleibt!
Hab auf dem facelle heute auch einen Hauch, konnte man in der ablesezeit erahnen aber auch nur getrocknet sichtbar. Aber gut möglich dass es auch hier nur eine VL ist, kann so früh ja alles oder nichts sein
Ich hatte bisher immer nach x Minuten/Stunden einen 2. Strich auf dem easy@home test und auch schon richtig gut erkennbar und farbig...ob ich schwanger war weiß ich leider nicht...denn meine periode kam jedesmal
Ja denke so wirds bei mir auch sein, finds nur komisch, dass es letzten Zyklus gar nicht so war u auch jetzt bei dünnem Urin bleiben die Tests nach Stunden weiß.
Danke für die Antworten, heute mit dem 2ten MU das gleiche Spiel (1 MU zeigte gar nix an), 2te Linie wieder erst sichtbar nach dem trocknen, hab gleichzeitig mit einem facelle getestet, der hatte schon in der ablesezeit einen Hauch aber auch nur ein Schatten nach dem trocknen. Hab heute aber leichte Sb bekommen (trotz progesteron:/) somit denke ich, ist der Zyklus eh gelaufen. Werde erst wieder am Freitag testen wenn ich das Progesteron absetze, mach mich eh nur verrückt u schau 100 auf die dämlichen Tests.