Positiver SSt von CB an ZT 24

Hi ihr Lieben,
bin grad sehr durch, muss irgendwas Beruhigendes hören oder so, ich weiß nicht.
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, hatte ein komisches Gefühl. Mein Mann meinte gestern aus Spaß, vielleicht sei ich doch schwanger, weil meine Brust so empfindlich war. Also aus ner doofen Laune raus hab ich einfach um 3 Uhr nachts nen Test gemacht, warum auch immer...
Der war direkt positiv, Woche 1-2 auch noch angezeigt. Also ich hatte mit allem gerechtet, damit definitiv nicht!
Hatte dieses Jahr 2 Abgänge in der 6. Woche. Laut App sollten meine Tage erst am 17. August kommen, die ist seit der FG im Juni aber auch sehr durcheinander. Hatte meine Tage am 15.07. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Test so früh positiv zeigt.
Hatte jemand was ähnliches oder die Situation und es ist geblieben? Rest HCG vom Juni ist es nicht.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier der Test

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Deine letzte Mens am 15.07. war und Du Deinen ES nicht bestimmt hast, weißt Du doch auch gar nicht, wie weit Du bist ?! Du kannst ja schon ES+14 sein rein rechnerisch. Dein ES wird sich nicht an einer App orientieren, sondern einfach stattfinden, wenn alles passt 😅