Hi heute NMt. Seht ihr bei den beiden one steps eine Steigerung? Der obere von gestern der untere heute morgen. Müsste der heute nicht stärker sein ^^
NMT .
Hi
Also ich finde schon das der untere mehr rosa ist.
Die farbe ist intensiver, ich hoffe du weißt was ich meine 😅.
Teste morgen früh nochmal.
Das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage - vielleicht siehst du morgen eine stärkere Steigung 😁
Also ich sehe die Steigerung - mach dich nicht verrückt ;)
Ich seh eine leichte Steigerung. Dürfte mMn für einen Tag genug Steigerung sein 👍
Hey ich hab mich am Anfang auch total verrückt gemacht wegen der Steigerung. Es ist besser, die Tests in der Ablesezeit auf ein und demselben Hintergrund zu fotografieren und dann die Fotos untereinander zu legen um es zu vergleichen. Die Tests Trocknen öfter Mal unterschiedlich und dunkeln manchmal nach. Von einem auf den anderen Tag sieht man oft kaum eine Steigerung aber warte Mal ab, morgen sieht man es zu vorgestern sicherlich besser. Viel Glück und alles Liebe
Hallo, meiner sah genauso aus am NMT😁
Ich habe angefangen die Steigerung mit den Test zu machen, was aber sehr blöd wurde. Täglich die Stärke zu retan. Somit habe ich einen CB Digi geholt (2-3) und die darauf folgende Woche einfach getestet. Hatte gestern 3+ gehabt und heute meinen ersten Ultraschall Termin gehabt 😍
Mach dich da net so verrückt, das hatte ich anfangs auch gemacht. Genieße es das es pos. ist! 😊❤️
LG 5+2🤰