Frage steht bereits oben :).
Wer hatte eine und war schwanger?
Wenn ihr wollt auch gerne mit Fotos đđ
Einnistungsblutung - wer hatte sie und war tatsÀchlich schwanger?
Ich blutete 2 Tage nach einem Kondomplatzer 2-3 Tage leicht und hellrosa. An dem Tag, an welchen ich eigentlich zu menstruieren beginnen sollte (Ovalutionsblutung?), hatte ich zwei Blutstropfen im Höschen (Einnistungsblutung?) - mehr nicht. 2 Wochen spĂ€ter fand ich einige âBlutklumpenâ im WC (jeweils höchstens einen und nicht bei jedem Toilettengang).
Richtig menstruiert habe ich mMn also noch immer nicht, die Tests sind aber alle negativ.
Das (Ovalutionsblutung?) gehört eigentlich nach 2 Tage nach der Panne. Sry :)
Ich hatte das auch einmal. Dachte meine Periode wĂ€re frĂŒher dran als sonst. Sprich es war auch eine relativ starke Einnistungsblutung. 5 Tage spĂ€ter hab ich einen Test gemacht weil meine Temp nicht runter ist. Der war positiv. Leider kam 2 Tage spĂ€ter dann meine richtige Mens. Das hatte aber sicherlich nichts mit der Einnistungsblutung zu tun.
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine einnistungsblutung aber relativ spĂ€t ca. Wo hĂ€tte mĂŒssen die periode kommen...leider hatte ich aber dann eine Fehlgeburt....bei der 2. Schwangerschaft hatte ich wieder eine einnistungsblutung aber sehr viel spĂ€ter....ca. 1-2 Wochen nach der eigentlichen Periode....es ist aber alles gut gegangen...
Blutung war bei beiden dunkelbraun mit etwas gerinnsel...
Ich war letzten Monat schwanger und hatte eine Einnistungsblutung an ES + 9. Es waren morgens 2 Tropfen helles, frisches Blut am Papier, danach noch fĂŒr 1-2 Stunden erst hellrosa, dann hellbraun und dann weg. 3 Tage spĂ€ter habe ich das erste mal positiv getestet.
Leider habe ich es dann aber auch 1 Woche spÀter wieder verloren