Ovu bei Corona

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal ausgeheulen *sorry*

Ich hatte im Dezember eine MA mit anschließender AS. Leider musste ich zur zweiten AS im März, da ewig keine Blutung und dann auf einmal sturzblutung und Plazentareste. So jeder Arzt rät dir was anderes zwecks Wartezeit, da ich aber mental in ein ganz tiefes Loch gefallen bin, habe ich die Wartezeit von 3 Monaten einfach seelisch auch gebraucht. Jetzt fühle ich mich bereit einen zweiten Versuch zu starten. Wir wollen an sich ohne Druck ran gehen an die Sache. Aber zum besseren trocken meines Zyklus, hab ich letzten Zyklus mit Ovus gestartet, da mein Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. In diesem Zyklus hab ich ab ZT 8 begonnen. Ich hatte immer eine leichten zweiten Strich auf meinem ovu der bei ZT 10 etwas stärker wurde. Seit gestern (ZT 11) nix, alle Blüten weiß. Heute auch. Meine Temperatur ist weder gesunken noch gestiegen. Hatte aber letzte Woche eine Corona Infektion. Wahrscheinlich ist deswegen alles durcheinander. Meint ihr ich soll weitertesten? Vielleicht war es nur der erste Anlauf? Oder der ES war schon, da müsste ja aber die Temperatur steigen. Mmh, naja hatte jemand von euch bei Corona Infektion einen verspäteten ES?

1

Hallo du Liebe,

ich bin mir derzeit nicht sicher, ob sich mein ES verschoben hat. (Hatte im letzten Zyklus Corona)
Ich hab meinen ES normal immer an ZT 12/13... An ZT11 war der Ovu positiv und ich dachte, alles klar ES kommt..Allerdings war er einen Tag später direkt wieder negativ, was für mich eigentlich untypisch ist, da der Ovu sonst so 3 Tage positiv ist..
Naja ab (vermeintlich) ES+8 hab ich eine Testreihe (mit SST) angefangen und auch wieder Ovus gemacht... An (vermeintlich) ES+8 war der Ovu fast positiv, ab +9 bis +11 sprang er mir förmlich ins Gesicht, so positiv war er. An +10 hatte ich auch solche Schmerzen, wie ich sie eigentlich vom ES kenne... Heute (+12) wird der Ovu wieder schwächer.... Also entweder bin ich heute bei ES+12 oder ES+2... #klatsch Muss jetzt abwarten, ob meine Mens in 3-4 Tagen kommt oder nicht... Kommt sie nicht war der ES wohl 10 Tage später und das würde ich der Corona-Infektion im letzten Zyklus zuschreiben...

2

Danke für deine Antwort. Ich werde wahrscheinlich einfach weiter testen. Dann sollte ich ja irgendwann Klarheit bekommen 🙈

3

Hey :-) mein ES ist normalerweise immer so an ZT16-17, während Corona war er an ZT18 - hat sich also nicht wesentlich verspätet. Allerdings wurden die Ovus zwar stärker zu ZT18 hin, aber nicht richtig eindeutig positiv. Temperatur konnte ich wegen Fieber sowieso vergessen. Ich weiß trotzdem mit Sicherheit, dass der ES an ZT18 war, weil ich da schwanger wurde :-) LG