Hallöchen!
Ich weiß, es ist VIEL zu früh, bei meiner Tochter habe ich 4 Tage vor NMT positiv getestet und bei meinem Sohn hat es die FÄ erst gesehen.
Aber ich habe meinen Vorrat an 10er Tests von Presense im Bad zu liegen, da habe ich spaßenshalber heute Vormittag einen gemacht und bin jetzt irgendwie verwirrt. Mein Eisprung war laut Ovu am 2.8.
Ich hänge hier ein Foto an, in negativ und ich meine, einen grünen Schatten dort zu sehen, wo die Linie im positiven Fall sein müsste. Auf dem originalen Foto sieht man minimal einen roten Schatten.
Ich weiß, dass kein Test dieser Welt jetzt positiv anzeigen würde, aber ist das vielleicht an kleiner Anschein, dass bisschen HCG da ist?
Viele Grüße!
Minimal positiv? 9 Tage vor Periode
Hallo du, das wäre wirklich früh. Ich hab an ES+8 extrem schwach positiv getestet, vielleicht wartest du noch ein bisschen. Ich kann auf deinem Foto leider nichts erkennen, das "hellere" um die Kontrollinie herum, wird die verlaufene Tinte sein, vermute ich mal. Falls du gerne wärst, drück ich dir die Daumen.
Also ich sehe da leider nichts. Aber es ist auch wirklich zu früh und da ist kein Test aussagekräftig. Teste doch einfach später nochmal, dann weißt du es sicher und musst nicht raten.
Alles Gute und liebe Grüße 🤗
Du meinst das da oder (siehe bild)? Also wenn ich meine Bildschirmhelligkeit ganz hochstelle, könnte ich mir da auch was einbilden. Aber das ist so minimal, das kann auch einfach nichts sein..
Grundsätzlich verstehe ich aber, dass du testet. ^^ ich hatte Anfang des Jahres an es+8 Mittag einen positiven Test, der schon stärker was als ein Hauch. Man weiß also nie 🤷♀️
(Mein Eisprung war vermutlich auch am 02.08. - ich hibble mit ^^)